Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben halt Probleme mit der Gewinnspanne. Verkaufen x mal mehr als die Konkurrenz, Gewinn der Sparte ist aber nur ein Bruchteil gemessen an Apple (aber die laufen sowieso außer Konkurrenz..)Ist jetzt quasi das iPhone 6 mit Android.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Samsung hat ja quasi alle Vorteile des letzten Galaxys wegradiert:
- kein SD Slot mehr
- kleinerer Akku, nicht mehr austauschbar
- nicht mehr wasserdicht
- schwerer durch die Glas-Rückseite
Ist jetzt quasi das iPhone 6 mit Android.

Topqualität, wenn es "erst" nach 2 Jahren auseinanderfällt.![]()

Die Wichser haben den Kopfhörerausgang nicht gefixt![]()
![]()
Hab bei amazon angerufen (callback Service), ich soll das Phone einschicken, sie erstatten mir den vollständigen ursprünglichen Kaufpreis (515 EUR)
Rücksendeaufkleber kam schon an ...Hab bei amazon angerufen (callback Service), ich soll das Phone einschicken, sie erstatten mir den vollständigen ursprünglichen Kaufpreis (515 EUR)
Rücksendeaufkleber kam schon an ...

Gestern gabs 5.1 für das Nexus 7 (2012). Fühlt sich wieder flotter an. Sehr gut!
Welches ist denn im Moment das beste (auch gebraucht amazon warehouse) beste High End Android Phone wenn ich unter 400 EUR bleiben will?