• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Das One M8 ist klasse! .. und für den Preis. Wenns es nach knapp 2 Jahren wieder kaputt geht, ist amazon wieder dran :D

Aber noch ein Hammer: Ich hatte ein warehouse Gerät mit Zustand sehr gut bestellt. Hatte mir extra eins ausgesucht, bei dem in der Beschreibung nur stand, dass die Verpackung beschädigt ist und keine Kratzer auf Display etc. Jetzt war aber doch auf dem Gerät ein minimaler Displaykratzer (man muss sich echt bemühen den zu sehen) sowie Microrkatzer oben an der Kante. Habs dem amazon Kundenservice geschrieben und nochmal 40 EUR Gutschrift bekommen :D

..und vor allem ist die Klangquali über hochwertige Kopfhörer, das Beste was ich bisher auf einem mobilen Geräte hatte!! Wahnsinn :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Kodi/XBMC aus? Das würde ich gerne auf dem Fire TV bzw. Fire TV Stick installieren und über WLAN Filme und Musik, die auf dem PC gespeichert sind, streamen. Geht das?

Morgen ist Google I/O. :znaika:

Android 6 (also "M") ist sicher. Neue Wear-Modelle auch. Vielleicht Glass 2.0? Keynote soll 2,5 h dauern ...

Angeblich gibt's im Oktober zwei neue Nexus-Smartphones: 5,2" von LG und 5,7" von Huawei.

Das Nexus 9 scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Erste Charge hatte Lichtprobleme, Tests fielen nicht so doll aus, Verkäufe offenbar auch nicht. Das mittlere Modell gibt's bei amazon gerade 110 Euro vergünstigt, aber mich lockt es nicht sonderlich ... zumindest nicht, solange mein Nexus 7 noch funktioniert.

Ich suche immer noch ein Zweit-Tablet zum Note 8 mit besserer Auflösung, mit dem man auch mal in der Sonne lesen kann... Teuer sollte es natürlich nicht sein :D

Tablet in der Sonne? Keine Chance. Schätze, in der Hinsicht wird das iPad noch die besten Ergebnisse liefern ...

Als e-Reader? Habe ich schon überlegt (Paperwhite), aber ab und an mal im Web surfen beim Lesen ist auch toll...

Ach das ist irgendwie alles Kacke. Einerseits ist das Ding echt gut, aber die Amazon Bindung ist auch übel. Andersrum bekommt man völlig legal die Amazon Kindle Bücher auf kein anderes Gerät wie den Tolino. :dead:

Zurück
Oben