• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich bin ja großer Fan von Now - das ist natürlich großartig. Ja, etwas creepy, aber das ist der Star-Trek-Bordcomputer auch. :D

Der Computer hatte sein Wissen aber auf der Enterprise und hat nicht immer erst auf der Erde nachgefragt. Die Erde wusste gar nicht, dass die Enterprise was macht :D

Viele nette Sachen dabei. Ich finde diese Vielseitigkeit bei Google toll. Aber war jetzt natürlich nicht so ein Feuerwerk wie die Keynote mit Fallschirmsprung usw vor ein paar Jahren. Schade, dass nichts zu Chrome OS kam - die Verbindung mit Android in den letzten Releases hat neugierig gemacht, aber entweder ist das wirklich nur eine kleine Zusatzfunktion oder sie verstärken das erst in Zukunft.

http://photos.google.com

... ist online. Hübsch, sieht exakt wie die Mobilapp aus. Hatte bislang alles manuell bei Drive gesichert und werde mir da auch noch mal alles schön hochladen. :)

Wen's interessiert - Moto X mit 32 GB bei amazon gerade 292 Euro. Keine Ahnung, wie lange.

Würde glatt zuschlagen, weil ich mit dem LG G3 immer weniger zufrieden bin. Aber am Dienstag stellt Moto das neue Lineup vor, und wich würde mich ärgern, wenn beim Moto X 3 dann alle Schwachpunkte - vor allem Kamera und Akku - beseitigt wären.

Zurück
Oben