Android-User diskutieren!

Danke euch. Das Moto 2nd könnte genau passen. 5 Zoll müssten eigentlich gehen, ich glaube ihr jetziges Huawei hat auch schon 4,5 und ist dabei recht klobig. Das Moto ist preislich auch attraktiv für die Leistung und 8GB + SD-Slot reichen allemal. :)

Das ist aber Windows Phone oder? Würde echt ungern ein neues OS anschleppen, dann muss ich wieder tausendmal erklären ;) Ich glaube es wird das Moto 2 oder doch ein Galaxy S4 Mini, das gibt es aktuell für 177 Euro im MM vor Ort und hat das etwas bessere Format und 1,5 Gb RAM.

Ja ist Windows, das ist aber stabil und sehr einfach zu bedienen.speziell für altere super, da man hier nicht aus versehen so viel kaputt machen kann.

Vielleicht ist das doch gar keine schlechte Idee. Durch die Kacheln hat man ja quasi alles auf dem Homescreen. Und wie gesagt: sie nutzt viel Whatsapp, macht damit Fotos und sonst auch nur Standardzeug. Mal Wetter nachschauen, mal Mails abrufen, mal ins Internet schauen. Das Lumia kostet aktuell auch nur 139 Euro bei Amazon.

Haben das den Schwiegereltern gekauft jeweils. Direkt Partner gerät mit variierter Farbe ;) ist das erstreckt Smartphone und sie kommen super zurecht. Besser als meine mum mit Android. Ist auch das sicherste OS der drei und die Geschwindigkeit bleibt konstant. Das ist bei Android ja nicht der fall

Morgen ist endlich das goodle event, zwar ist so gut wie alles, inklusive pressebilder, eh schon geleaked, aber morgen dann endlich infos zu preis und verfügbarkeit.
Eines der beiden werde ich mir definitiv schnellstmöglich besorgen, aber ich kann mich derzeit einfach noch nicht entscheiden...

5,2" vs. 5,7"
Kunststoff vs. Alu
LG vs. Huawei

Meine persönlichen Killerfeatures haben sie beide, fingerprintreader und front-facing-stereo.
Die größten kritikpunkte haben sie (angeblich) beide, keine OIS, keinen SD slot, kein wireless charging.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird sich's zwischen den beiden oder dem Moto X (Play oder Style) entscheiden. Bin gespannt - auch vor allem auf die Preise.

Zurück
Oben