• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Warten wir's ab. Ich hoffe, die amtlichen Preise liegen etwas niedriger. Ansonsten werde ich mich auch zwischen einem der Moto-Modelle entscheiden.

das war doch schon beim letzten Google Handy so mit den hohen Preisen Preisen, hatte ja gehofft das es wieder runter geht, sieht aber bisher leider nicht so aus, schade für alle die kaufen wollten

Verstehe die Preise aber nicht. Huawei hat sich echt gemacht und die Premium-Modelle von denen gibt es schon um 300 Euro. Warum ruft man für das 6Pdss Doppelte aus? Ja, die Specs sind natürlich top, aber durch den Preis torpediert sich Google doch selbst, wenn man sich preislich nicht deutlicher von Apple absetzt.

Es gibt ja Gerüchte, dass Google auch deswegen Motorola verkauft hat, weil Samsung und Konsorten verschnupft waren, dass Google ihnen das Geschäft kaputt macht. So sind die Nexi für Enthusiasten interessant, nicht für die Masse.

Klar, die Masse kauft keine 700 Euro Smartphones. Android hat ja auch die Stärke der Vielfalt, da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Ich kenne halt viele Leute, die primär wertige Hardware möchten und die flexibel sind ob nun iOS oder Android. Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Windows Phone mit nem vergleichbaren Teil für 350 Euro um die Ecke zu kommen ;)

Eigentlich war die nexus reihe schon immer für die devs gedacht, davon entfernt man sich mehr und mehr.

Die preise sind fix, die geräte kosten mit der niedrigsten speicherausstattung 479/649€. Das ist doch ein schlechter scherz.
Habe ich irgendwas verpasst oder entsprechen 499$ heutzutage 650€?
Wie kommt diese differenz zustande? Es haben sich doch immer schon alle aufgeregt wenn usd-eur 1:1 übernommen wurden...

Dazu nichtmal ein kommentar zur verfügbarkeit in der EU ... mim arsch ins gesicht.

Der Dollar ist stark und ich glaube bei den Amis kommen noch Steuern drauf. Seit Anfang des Jahres wird ja auch bei Apple großzügig umgerechnet.

Ja das habe ich schon mitbekommen, aber in euro deutlich mehr zu bezahlen als in usd ist dann doch ungewöhnlich - das mit den steuern könnte aber die erklärung sein.

Eigentlich stand ich schon mit gezückter KK bereit zum bestellen, notfalls über die schwester in deutschland, aber so wird es jetzt erst zu weihnachten so weit sein.
Früher oder später wird es bei mir das 6P, weil es abgesehen vom fehlenden ois ALLE meine wünsche erfüllt, aber ohne reviews, angreifen und um 700€, no way.

Enttäuscht bin ich vom 5x, 32gb als maximale ausstattung sind ein witz, ebenso sind 2gb ram low-budget ausstattung, und (angeblich) nur ein mono speaker.
Wie kann man sowas ernsthaft am markt platzieren wenn es ein motoX oder ein oneplustwo gibt?
https://www.youtube.com/watch?v=gM_gTtll7FE

Nicht der Dollar ist stark sondern der Euro schwach. Und ja in den USA kommen noch die steuern drauf.

Oder so ;)

das ist keine Stärke sondern ein massives Problem. Ähnlich wie für den PC spiele zu entwickeln.gibt es doch? Die 800er Serie sollte in dem Segment liegen.

Kann sein, habe mich damit nicht beschäftigt. Aber hochwertig ist für mich Metallgehäuse und kein Plastikscheiss.

Nicht der Dollar ist stark sondern der Euro schwach. Und ja in den USA kommen noch die steuern drauf.

Ja, das in Kombination sorgt dafür. Dafür ist im Moment das Öl billig. Man kann nicht alles haben. :D

Bei den Preisen werde ich wahrscheinlich zum Moto X Play mit 32 GB greifen. Keine Lust, bis Anfang / Mitte 2016 zu warten, bis die Nexi mal günstiger werden. Oder der Euro sich besser aufstellt.

Auf den amerikanischen blogs und newsportalen ist die einstimmige Meinung, dass die nexi endlich wieder preislich attraktiv sind.
Der US-preis in € umgerechnet + Steuer ist immer noch um über 100€ niedriger als der EU-Preis.

Das ganze verschiebt sich eh, sobald mehrere Händler die Geräte anbieten, aber ich komm trotzdem gerade aus dem Kopfschütteln nicht raus...

Steuern kommen in den USA doch nur dann drauf, wenn man im selben Staat kauft wo man auch wohnt, oder? Deswegen schicken die doch immer aus Versandzentren in anderen Bundesstaaten.

Umrechnung hin, steuern her, die amis feiern das gute P/L-Verhältnis, in Europa haben wir eine durchschnittliche UVP eines Premium Geräts, ohne dass der Markt den Preis ähnlich schnell und stark senken wird wie bei vergleichbaren Produkten anderer Hersteller.

Zurück
Oben