• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Vielleicht passen sie die Preise vorm Release ja noch an, aber ist wohl leider unwahrscheinlich ...

Bei mir liegt jedenfalls schon das Moto X Style im Warenkorb ... der Aufpreis zum Play ist das wert.

BTW, jemand Interesse an einem LG G3 mit 32 GB? :D

Mutter sucht weiterhin, aber das liegt wohl außerhalb des Budgets.

BTW: das Style sieht sehr interessant aus. Wäre auch mein Beuteschema bei Android.

Hab es im Frühjahr neu für 390 bei amazon gekauft. Aktuell sind die Sofort-Kaufen-Preise bei ebay etwas über 300, bei amazon fangen Gebrauchtgeräte in gutem Zustand bei 320 an und es gibt einen Warehouse Deal für 302.

Für Blaster-Freunde würde ich ein Stück unter 300 gehen. :love: Allerdings nicht ganz soooo weit, und eine passende Hülle kommt auch noch dazu.

Wie gesagt - bei mir hier ist der Empfang mit dem Gerät katastrophal. Liegt in erster Linie daran, dass D1 hier umgerüstet hat und auch andere Modelle haben schlechteren Empfang als früher, ist also kein Geräteproblem. Gebrauchsspuren halten sich sehr in Grenzen. Wenn ich umsteige, kann ich es dir gern auch mal zur Ansicht schicken. :)

Nexus 6 hier im Media Markt mit 64 GB für 419 Euro. :eek:

Schon fast gekauft, aber: leider Vorführmodell und der Rücken löste sich schon ab. Schade.

Ich kaufe ja gerne gut erhaltene gebrauchte hardware, aber ausstellungsstücke, an denen hunderte leute rumgegrabbelt haben... neeee :)

Ich werde jetzt das oneplus2 ordern sobald mir ein invite zufliegt (bzw. wird es am montag frei verkauft), es scheint als übergangslösung genau meins zu sein,
"premium look&feel" u. verarbeitung, 5,5" 1080, 810soc und 4gb ram, 64gb, fingerprint, gute cam mit OIS, ~3300mah, silent slider wie beim iphone.
Dazu quasi stock android + ein paar sehr wichtige zusatzfeatures (quicksettings, belegbare navigationsbuttons usw) und ordentlicher custom rom support.

was bemängelt wird: kein NFC, kein wirelessCharge, kein quickCharge - mir alles absolut wurscht
negativ für mich: usbC buchse, durchschnittlicher speaker an der unterseite

400€ + versand

mein Nexus 6 wird verkauft und ein Nexus 6P kommt ins Haus.

Aber eben schade, wireless Charging habe ich mich dran gewöhnt und quickcharge ist einfach genial!

Nexus 6P wäre meine erste Wahl, aber das Ding ist FAST SO SCHEISSTEUER WIE EIN IPHONE!

Will jetzt Moto X Style, aber gern für weniger als 499. Spekuliere auf amazon-Aktion oder Black Friday oder Motorola-Rabatt ...

Heute einen OnePlus Two Invite bekommen. Vor ein paar Wochen hätte ich das gerne noch ausprobiert, aber da hat man gebraucht auch noch mehr dafür bekommen :D

Mein LG G2 wird jetzt 2 Jahre alt. An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und bräuchte eigentlich kein neues. Aber: bei uns im Büro habe ich maximal Edge, draußen sofort H+ (über Congstar). Mein Chef hat mit seinem Moto G auch im Büro H+. Jetzt überlege ich, mein G2 gegen ein Gerät mit ähnlichen Daten und besserem Empfang zu ersetzen. Könnt ihr was empfehlen?

Wir haben hier ja ein G3 (ich) und ein Moto G 1st Gen (meine Frau) im Einsatz. Beide D1-Netz. Das Moto hat DEUTLICH besseren Empfang. Vor allem deswegen will ich bald wechseln. Zerbreche mir noch den Kopf, aber Moto X Style und Play stehen auf meiner Liste ganz oben. Die neuen Nexi werden zu teuer. Oder reinhauen und das Huawei Mate 7 mit 6 Zoll? Oder alternativ das Honor 7? Absoluter Preis-Leistungstipp ist wohl das Alcatel One Touch Idol 3.

Vielleicht ist für dich das Moto X Play interessant? Recht erschwinglich, starker Akku. Das aktuelle Moto G ist wohl nicht ganz so zu empfehlen (aber immerhin hieß es heute, dass Android 6 dafür kommt.)

Auf den ersten Blick sehen die Geräte schon gut aus, wobei mir das Style schon zu groß sein könnte für die einhändige Bedienung.

Hab heute mein neues Firmenhandy bekommen: Xperia-Z3. Ersteindruck sehr gut, alles fluppt. Gut überarbeitet (im Vergleich zu meinem privaten Z1).
Jetzt fehlt nur noch die Nano-Sim.... :hase:

Zurück
Oben