• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Haben das den Schwiegereltern gekauft jeweils. Direkt Partner gerät mit variierter Farbe ;) ist das erstreckt Smartphone und sie kommen super zurecht. Besser als meine mum mit Android. Ist auch das sicherste OS der drei und die Geschwindigkeit bleibt konstant. Das ist bei Android ja nicht der fall

Morgen ist endlich das goodle event, zwar ist so gut wie alles, inklusive pressebilder, eh schon geleaked, aber morgen dann endlich infos zu preis und verfügbarkeit.
Eines der beiden werde ich mir definitiv schnellstmöglich besorgen, aber ich kann mich derzeit einfach noch nicht entscheiden...

5,2" vs. 5,7"
Kunststoff vs. Alu
LG vs. Huawei

Meine persönlichen Killerfeatures haben sie beide, fingerprintreader und front-facing-stereo.
Die größten kritikpunkte haben sie (angeblich) beide, keine OIS, keinen SD slot, kein wireless charging.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird sich's zwischen den beiden oder dem Moto X (Play oder Style) entscheiden. Bin gespannt - auch vor allem auf die Preise.

Das motoX scheint absolut fantastisch zu sein. Wäre es mir persönlich nicht am wichtigsten, den besten support an custom roms & kernels zu haben, hätte ich wohl auch ein motoX. Oder ein LG G4.
Aber so bleibt nur nexus.

Zurück
Oben