Caesar III
Oh Noes
Schlimmer als ein Handy, das ladet, sind die Menschen, die es benützen, oder die, die eine Brille anziehen. Die ersten beiden sind aber in der Tat gebräuchlich in der Alpenregion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts germanisten bei der masse an das/dass fehlern? wenn ich von forenbeiträgen ausgehe haben das 50% einfach nicht kapiert.
Wie gehts germanisten bei der masse an das/dass fehlern? wenn ich von forenbeiträgen ausgehe haben das 50% einfach nicht kapiert.
Kann es sein dass "ladet" in der von mir verwendeten form in österreich/wien umgangssprachlich durchaus gebräuchlich ist?
"Das handy ladet" ist grammatikalisch falsch, aber dass es einem dabei die zehennägel aufstellt ist mir dann auch neu ^^
Als Germanist liest man Foren in diesem Zustand:
ganz 100% stock android ist motorola nicht
So. Zeit für einen ersten Eindruck:
Wie erwartet ein Top Gerät mit wenigen Schwächen. Es ist groß, ja. Und es ist mit Sicherheit vielen zu groß, aber ich habe mich schon nach 3 Tagen voll dran gewöhnt und freue mich mehr über die Vorteile des großen Displays als über die Nachteile. Das Display an sich ist top, bei QHD sieht man keine Pixel mehr, es skaliert wahnsinnig gut und AMOLED ist ne feine Sache bei so einem Device für meinen Geschmack. Ein bisschen schade nur, dass es keine Einstellungen für die Farbe gibt wie z.B. bei Samsung. Haptik und Verarbeitung sind mehr als ordentlich. Stock Android 6.0 ist ein tolles Paket, da hat sich seit meiner letzten Android Phase (4.x) wahnsinnig viel zum Positiven verändert. Habe mir allerdings Nova drüber gebügelt, weil ich die Standard 5x5 Anordnung auf dem Homescreen für verschenkten Platz halte. Habe dann jetzt 6x6 und entsprechend mehr Symbole auf einem Screen. Performance ist sensationell, da ruckelt nix, auch im Gegensatz zum iPhone 5s ein deutlicher Boost beim Browsen, was ich so nicht erwartet hätte. Klang ist auch gut, das Teil hat ja Stereo Frontlautsprecher, womit es perfekt für Filme und Serien ist. Kritikpunkte sind der Akku, der nicht ganz so starkt ist wie er vielleicht sein müsste und die Kamera, die für diese Geräteklasse nur durchschnittliche Ergebnisse liefert.
Für die 299 Euro auf jeden Fall ein tolles Gerät, die ehemalige UVP von 649 Euro finde ich allerdings frech