Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den meisten Leuten wird die Kamera im Nexus 6 auch reichen, aber ich finde sie in Anbetracht der Geräteklasse richtig schlecht. Lahmer Fokus, generell sehr träge, schlechte Farben, bei wenig Licht gar nicht mehr zu gebrauchen. Das ist dann doch eine Sache, die ich vom iPhone vermisse.
Das problem bei der suche nach einem smartphone mit guter kamera ist, dass kein mir bekannter youtuber/testschreiberling zwischen hardware und software unterscheidet.
Wenn du nen kack sensor mit schlechter blende und fehlender ois hast kannst du daran nichts ändern, wenn das bild im vergleich zur konkurrenz zu verwaschen/rauschig/blass/bunt/überschärft usw. ist kann man da gerade in der android welt sehr wohl gegensteuern.
Apple/Samsung haben halt neben der guten verbauten optik extrem ausgetüftelte software-bildverbesserer an bord und ich traue mich zu wetten, dass das in den meisten "kameratests" der ausschlaggebende punkt ist, weshalb die zwei immer besser abschneiden als der rest.
Auf android eine andere kamera-app zu installieren erfordert weder root noch irgendwas anderes, man geht in den playstore und installiert. Ich hab da jetzt die cyanogenmod-kameraapp am laufen und bin mit der sehr happy, weil man in den settings parameter wie saturation, contrast, sharpness und den denoiser an die eigenen vorlieben anpassen kann. Das bild der standard-app war mir tendenziell zu überschärft und zu kontrastreich.
Und - es gibt apps mit denen man raw aufnehmen kann, aber das hab ich noch nicht getestet
Hast du bei Marshmallow den Modus aktiviert, dass Gerätespeicher + SD als eine Einheit behandelt werden? Könnte sein, dass man da etwas aufpassen muss. Ansonsten gilt, was Mike sagt.
Was haltet ihr eigentlich vom S7 oder S7 Edge?
Hole mir vielleicht dieses Jahr ein neues Teil. Bin mit meinem Note2 (fast 4 Jahre) aber bisher sehr zufrieden. Ist halt leider langsamer geworden.
Interessante Geräte, weil Samsung einige Sachen der Vorgänger ausgebessert hat (wasserdicht, größerer Akku, SD-Karten Slot). Wenn ich mir jetzt ein Galaxy kaufen würde, dann wäre es das Edge, das sieht einfach edel aus
Heute das S7 und S7 Edge im Fachhandel kurz angeschaut und probiert. S7 käme für mich nicht in Frage.
Aber das S7 Edge hat mich sehr positiv überrascht. Imo one hell of a sexy device!
Die Ergonomie ist klasse, das Display ist top, alles läuft flüssig und der Kamerafokus ist sowas von schnell. Wow!
Ich hätte mir das Teil nicht ansehen und testen sollen.
Fragen an die Kenner. Werden die Preise schon im Sommer fallen?
Wie schaut der aktuelle Android Support bei Samsung aus?
Bei meinem Note 2 war ab Android 4.4.2 nämlich bereits das Ende erreicht. Für mich ein dickes Minus bei dem Preissegment.
Hunni+ weniger ist bei Samsung sehr schnell drin und der Android Support ist traditionell langsam und schlecht Beim S7 wird z.B. das Killerfeature von Marshmallow gestrichen nämlich das Verschmelzen des Gerätespeichers mit dem Kartenspeicher.
Hast Du Dir eigentlich das S7 Edge geholt? Hatte es am Wochenende in der Hand und es ist schon ein extrem geiles Teil, egal ob optisch, haptisch oder technisch.
Noch nicht, ich warte lieber auf den Preisrutsch.
Nicht wahr? Beim S7 Edge kann man Samsung nur loben. Haptisch sehr raffiniert und das bei dem großen Screen.
Leider ist halt bei denen der OS Support immer noch bescheiden. :/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.