• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Habe letzte Woche ein Handy für meine Mum gesucht und nach ein bisschen Recherche das hier bestellt: http://www.chinahandys.net/vernee-thor/ Über Ebay 105 Euro bezahlt und es gibt IMO nichts besseres in dem Preissegment. Das Ding kann mMn auch mit Geräten der Preisklasse um 200+ Euro mithalten. Also falls jemand aktuell was günstiges und gutes sucht: kaufen.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread:

Kann jemand eine gute Music Player-App empfehlen? Ich weiß, es gibt wirklich gute Music-Apps, aber ich suche einen Player der sich merkt, wo ich zuletzt war.

Ich höre viel Podcast, und die meisten sind über 3h lang. Wenn ich allerdings mal wieder Musik höre, und möchte später dann mit dem Podcast fortfahren, fängt der Cast von wieder vorne an.

Ich hatte vorher ein altes Sony Ericsson Handy, der interne Player merkte sich immer wo ich den Cast beendete. Bei meinen neuen Honor 7 geht dies leider nicht.
Habe auch verschiedene Apps ausprobiert, aber keine hatte diese Funktion. :(

Nimm doch einfach eine separate App für Podcasts. Kann Pocket Casts empfehlen für Android. Merkst sich alles, synchronisiert Deine Casts automatisch, auch auf andere Devices.

Ich habe ein gebrauchtes Nexus 9 gekauft, der Verkäufer hat den Diebstahlschutz nicht deaktiviert und jetzt kann ich es nicht nutzen. :wall::wall::wall:

Promo-Video:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Courier-Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Das hier scheint ein nettes Übergangsgerät zu sein, bis wir dort sind.

Üble Geschichte für Samsung. Habe gestern gehört, dass der Rückruf, Umtauch und der Tausch der Akkus bis zu 2 Milliarden (?) kosten könnte.

Ich denke die unmittelbaren Kosten sind für Samsung nicht so schlimm wie die Beschädigung des Rufes. Bisschen Zweifel werden da bei den nächsten Geräten schon mitschwimmen.

Ob Moto sich irgendwann mal ein anderes Hobby sucht ... kann wohl nicht loslassen von Apple. :shake:

Die Moto Mods sind zwar nett gemeint, aber bei den Preisen dürfte es ein Flop werden.
Zumal ein Moto Z Play erst ab 439,- Euro zu haben ist.

Für ca. 400,- Euro gibt es jedenfalls noch andere Alternativen (Release 2016) wie z. B.:

- OnePlus 3
- Honor 8
- Axon 7
- Idol 4S

In zwei Wochen kommen neue offizielle Google-Androids. https://9to5google.com/2016/09/21/g...ead-of-pixel-phones-october-4-launch-gallery/

"Nexus" wird offenbar als Marke eingestampft, dafür heißen sie jetzt "Pixel". Wie die ersten Chromebooks von Google. Die es nicht mehr gibt. Dafür gibt es das Android-Tablet "Pixel C". Und der Play Store mit Android-Apps ist seit dieser Woche auf einigen Chromebooks offiziell angekommen. :breit:

Die Leaks über beide Pixels sind sehr mau. Stammen von HTC, haben wohl den neuesten Snapdragon, aber alles andere von der Stange, was man beim netten Chinesen zum halben Preis bekommt. Hmpf.

Zurück
Oben