Caesar III
Oh Noes
Das ist nur der direkte Produkt-Verlust. Der Rest ist deutlich höherKrass. 2 Mrd Dollar Schäden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur der direkte Produkt-Verlust. Der Rest ist deutlich höherKrass. 2 Mrd Dollar Schäden

Na ja, eher wegen fehlender Tests auf Grund des gemachten Zeitdrucks um vor dem iPhone 7 zu releasen.
Ja, der Schaden wird deutlich höher ausfallen. Erste Zahlen mit ca. 14 Mrd USD Schaden werden bereits geschätzt.Das ist nur der direkte Produkt-Verlust. Der Rest ist deutlich höher![]()

Ich suche für meine Freundin für etwa 400€ ein Smartphone. Technik sollte aktuell sein, am wichtigsten ist ihr aber die Kamera. Display mindestens 5 Zoll.
Habe aktuell das One Plus(T) und Sony Xperia X Performance (gibt es heute für 449€ bei Amazon). Huawei hat mit dem P9 auch ein interessantes Telefon. Ich blicke da einfach nicht mehr durch. Habt ihr Tipps?