Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so bin wieder mit Android unterwegs. iPhone (und iMac) wurde verkauft, ein Moto G4 gekauft - es ist wieder alles anders, aber günstig.
Hab mir gerade noch für mein Moto den Incipio-Akku bestellt, um die Nutzungszeit des Z Play von 2 auf 3 Tage zu erhöhen.
so bin wieder mit Android unterwegs. iPhone (und iMac) wurde verkauft, ein Moto G4 gekauft - es ist wieder alles anders, aber günstig.
Du wirst es in ein paar Wochen bereuen.
Du wirst es in ein paar Wochen bereuen.
Welche guten Gründe gibt es für so einen harten Wechsel? Ist es nur der finanzielle Aspekt?
Das G4 ist ganz ok, es liegt z.B. wesentlich besser in der Hand als das 6s Plus, welches mir immer viel zu schwer war.
Technisch ist das G4 selbstverständlich kein Vergleich zum iPhone.
Klar ist die Umstellung nicht so einfach, aber da muss ich jetzt mal durch.
Was ich noch vermisse ist der Lesemodus aus Safari, den gibt es bei Chrome nicht, oder ich habe ihn noch nicht gefunden. Die Werbung beim surfen nervt manchmal schon.
Könnt Ihr mir einen Dateimanager für mein Moto G4 empfehlen. Die Suche im Play Store ergibt viele Treffer, ich mag die nicht alle susorobieren.