• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

649$ ist aber schon ne Ansage...

Naja, was letztendlich der PlayStore Preis und dann auch noch in Europa ist, warte ich mal ab. Aber selbst bei 1:1 wäre es, alleine von den Features her, locker drin. Ist halt nur seltsam weil die beiden letzten Nexus Phones relativ günstig waren (und halt auch Mängel hatten die man ihnen deswegen leichter verzeihen konnte).

Wenn Google jetzt einen Premium Preis verlangt, verlange ich aber auch Premium Qualität was Akku, Lautsprecher und Kamera angeht :)

Finde den Preissprung auch zu hoch. Können wir uns bei Apple bedanken. Mit den Preisen, sind sie angesichts der verbauten Technik dennoch günstiger. Subba. Kotz.

Naja, was letztendlich der PlayStore Preis und dann auch noch in Europa ist, warte ich mal ab. Aber selbst bei 1:1 wäre es, alleine von den Features her, locker drin. Ist halt nur seltsam weil die beiden letzten Nexus Phones relativ günstig waren (und halt auch Mängel hatten die man ihnen deswegen leichter verzeihen konnte).

Naja, die waren nicht einfach günstig. Das waren richtige Dumpingpreise. Das hat anderen, wie HTC und Samsung sicher nicht gefallen.

Naja, die waren nicht einfach günstig. Das waren richtige Dumpingpreise. Das hat anderen, wie HTC und Samsung sicher nicht gefallen.

Ich vermute, dass Google gut draufgezahlt hat und dass es zumindest für den jeweiligen Vertragspartner ein guter Deal war. Und jetzt bewerben sie im Image-Spot sogar die OEMs - das ist neu.

Das Nexus 6 würde ich mir glatt holen, aber 600 - 650 Euro ist mir zu happig. Da hätte ich auch beim iPhone bleiben können. :D Alternativen gibt's genug, muss nur gucken, wo ich Abstriche mache. Hauptsache, es ist ein Gerät, das zeitnah Lollipop bekommt. Vielleicht einfach das neue Moto G als Übergangsgerät ...

Wird es das Nexus 6 wieder nur bei Google selbst online zu kaufen geben? Durch den höheren UVP dürfte ja genug Spielraum für Händler zur Verfügung stehen. Und dann mal abwarten, wie der Strassenpreis sich entwickelt.

Wenn ich's richtig gelesen habe, gibt es mehrere Vertriebspartner wie die Metro-Gruppe und Otto. Da kann man also auf Aktionen hoffen. Allerdings war das Nexus 5 sehr preisstabil. Vorbestellbar in zwei Wochen und im Laufe des November im Handel. Auf meinem Nexus 7 kann ich Lollipop ja direkt angucken, sobald es erscheint. :)

Exzellente Tests bekommt auch das Note 4: http://www.theverge.com/2014/10/15/6974145/samsung-galaxy-note-4-review

Wenn ich's richtig gelesen habe, gibt es mehrere Vertriebspartner wie die Metro-Gruppe und Otto.

Hilfe! :D

Ich finde den Preis irgendwie "schade". Nexus stand für mich immer für gute und bezahlbare Hardware und hat sich dadurch von der Konkurrenz abgehoben. Jetzt ist die Marke ein weiterer Player im teuren Highend-Bereich.

Ich finde den Preis irgendwie "schade". Nexus stand für mich immer für gute und bezahlbare Hardware und hat sich dadurch von der Konkurrenz abgehoben. Jetzt ist die Marke ein weiterer Player im teuren Highend-Bereich.

Ich glaube, das war erst mit dem Nexus 4 und dem ersten Nexus 7 so. Die Geräte davor waren eher im hohen Preisbereich angesiedelt. Das Galaxy Nexus fing im Play Store bei 400 Dollar an.

Das Nexus 6 tickt ja alle Boxen bei mir. Wenn's in den Tests gut abschneiden, sollte ich vielleicht Note 2 UND Nexus 7 verhökern ... :D

Gibt es wieder welche für Käufer?

Was ist eigentlich aus Deiner Reklamation geworden? Wurde das anständig abgewickelt?

Lollipop ist so gut, direkt nach dem Release gestern die finale Preview geflasht und war völlig überrascht wie rund und schnell das ganze läuft. So viele neue Funktionen, versteckte Dinge, optische Verbesserungen. Selbst wenn man die alte Preview kannte, ist das hier fast wie ein neues System :)
Endlich kann man im Setup am Anfang einstellen von welchem Gerät man wiederherstellen möchte und welche Apps es davon sein sollen. Herrlich!

Gibt es wieder welche für Käufer?

Was ist eigentlich aus Deiner Reklamation geworden? Wurde das anständig abgewickelt?

Ich hab gestern abend eine mail bekommen, dass mir ein invite zur verfügung steht. Gilt bis heute ~21h. Justus?

Oneplus hat mir heute geantwortet und mir ein rma ticket erstellt. Jetzt gehts dann ab auf die reise.

Nutze jetzt wieder das nexus 5 und bin ganz frisch verliebt. Mal sehen ob ich dann wieder wechsle oder das opo verkaufe...

Hab ich erwähnt, dass ich mir das Note 4 im Laden angesehen habe?

:eek: Bei dem Screen fällt man aus den Socken. Verarbeitung ist sehr gut. Wenn das mal in vernünftige Preisbereiche fällt ...

Ich hab gestern abend eine mail bekommen, dass mir ein invite zur verfügung steht. Gilt bis heute ~21h. Justus?

Oneplus hat mir heute geantwortet und mir ein rma ticket erstellt. Jetzt gehts dann ab auf die reise.

Nutze jetzt wieder das nexus 5 und bin ganz frisch verliebt. Mal sehen ob ich dann wieder wechsle oder das opo verkaufe...

Was ist denn anders bzw. besser beim Nexus? Habe das 5er eigentlich komplett ignoriert.

Danke, aber derzeit brauche ich den invite nicht!

Mein OPO hat sich über Nacht im Flugmodus komplett entladen. Lt. Akkuanzeige war das Android OS der Stromfresser. Wenn sowas häufiger auftritt, dann ist das wirklich unschön, denn das scheinen Software-Bugs zu sein. Habe ja nichts geändert und davor hat der Flugmodus immer max. 1% Akku verbraucht.

Zurück
Oben