• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Darauf spekuliere ich ein wenig. Aber technisch ist es bestenfalls gleichauf mit meinem Note 2 und eine Verbesserung wäre nett. :) Also nur, wenn's ein Schnäppchen wäre. Ansonsten lockt das Moto X, und das neue Moto G wäre eine Vernunftentscheidung. Auf alle Fälle ein Modell, das zeitnah Lollipop bekommt.

Die bildqualität ist gut, man merkt aber dass auflösung und framerate geringer sind. Aber das ist auf der vita ja auch so, oder?

Ein problem ist die latenz zwischen eingabe und reaktion am screen. Im bereich von milisekunden, aber trotzdem nicht wirklich spielbar.
Hab da aber mein lahmes wlan im verdacht...

Die bildqualität ist gut, man merkt aber dass auflösung und framerate geringer sind. Aber das ist auf der vita ja auch so, oder?

Ein problem ist die latenz zwischen eingabe und reaktion am screen. Im bereich von milisekunden, aber trotzdem nicht wirklich spielbar.
Hab da aber mein lahmes wlan im verdacht...

Nachdem ich jetzt eine vita im gleichen wlan getestet habe, und diese fast null latenz hat, ist das wohl doch ein problem des nexus mods. Offiziell läuft remote play ja nur auf sonys Z2/Z3 serie.

Die Bildqualität ist aber identisch.

Das ist doch kacke.

Wollten den Eltern ein Nexus 7 zu Weihnachten schenken, jetzt muss ich ne Alternative suchen. Was gibt es denn in der Größe unter 200 Euro, was geeignet für E-Books ist? Die nutzen ausgiebig skoobe.

Ich schätze, Google hat sich bewusst dagegen entschieden. 7" Tablets gibt es inzwischen massig, und selbst mit 8" findest du massig gute Geräte unter 200 Euro. Asus MeMo Pad, Acer Iconia, Galaxy Tab ...

Wobei ich ehrlich gesagt jetzt kein Tablet kaufen würde - zweifelhaft, ob diese Modelle noch Lollipop bekommen.

Okay, das stimmt natürlich. Wobei das meinen Eltern wohl schnurz ist. Muss mal schauen vielleicht fliegt hier in der Stadt ja irgendwo noch ein Nexus 7 rum.

Zurück
Oben