• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Skoobe gibt es im amazon App Store. Also für die Fire-Geräte. Aber nicht für die E-Reader.

Ach so. Ja, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, das wäre vielleicht sogar DIE Lösung, da haben sie ja zudem einfachsten Zugang zu den Kindle-Büchern und dazu dann skoobe.

Frage:
Wenn ich im Play Store ein Navi-App ala Navigon oder TomTom kaufe, kann ich die App dann eigentlich sowohl am Handy als auch auf dem Tablet nutzen wenn beide mit dem gleichen PlayStore Account synchronisieren ? Oder ist die App dann irgendwie mit einer Hardware verknüpft ?

Ich bin absolut begeistert davon. Hatte immer das Problem mit Task-Listen: ok, Task, ploppe hier und dann auf. Schön. Da isser. So, und wo sind jetzt die Mails, um die es dabei ging? Bei Inbox wird einfach die gesamte Mail auf Wiedervorlage gelegt, dazu kann man einfache Erinnerungen ergänzen, fertig.

Oder gab's schon mal ein Mailprogramm, das so was konnte und das an mir vorbeiging?

Hab 3 Invites zu Google Inbox, falls jemand Interesse hat. :) (Google-Konto ist dafür nötig.)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal auf die Suche nach gebrauchten Nexus 7 gemacht und es bietet hier jemand ein 2013er mit 32GB für 160 Euro an. Ist das fair?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben