• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Das Inbox ist mir auf den ersten, flüchtigen Blick noch eine Spur zu "modern" und "anders". Mails endgültig löschen? Hab ich nicht gefunden.
Schade - im Vergleich zur GMail App - ist auch, dass es nur für GMail funktioniert, nicht auch für andere Accounts.

Der Papierkorb versteckt sich hinter den drei Punkten oben rechts. Hätte ich auch gern direkt ...

kein Silent Mode mehr in Android 5.0 ... wer denkt sich denn sowas aus?! Klar man kann jetzt toll konfigurieren wann man gestört werden will und wann nicht, aber wieso ist das simple "Lautlos" verschwunden?

Also ich benutze Inbox vollumfänglich und bin begeistert. Ich nutze den auf Nexus 5 mit Lollipop und schon vorher und auch im Browser. Einfach schnell mal nen reminder setzen, übersichtlich und super zu bedienen. ich habe angefangen alle meine Accounts auf meine gmail-adresse umzufunktionieren.

Wer einen Invite zu Inbox möchte, ich habe noch einen.

Kann es sein, dass die Amazon Instant Video App nur auf Amazon Fire Tablets richtig läuft.
Konnte die App zwar über Umwege (die Telefon Variante) auf dem Tablet installieren und sie läuft, aber das Bild ist total pixelig und ruckelt.
Alle anderen Streaming services laufen dagegen perfekt. Kann doch nicht sein.

Ich finde die Amazon Instant App schon gar nicht im Store.

Gibt's in der Form auch nicht. Man kann sie NUR über den amazon app shop auf ein Android-Gerät laden. Heißt: erst "Installieren von anderen Quellen" in den Einstellungen aktivieren, amazon app shop installieren, dort die Video-App installieren, und dann die Krönung: es ist letztlich nur ein Plugin für die normale Amazon-App, die man über den Play Store laden muss ...

Auf dem Nexus 7 ruckelt nix, aber das Gerät wird - anders als bei Netflix - sehr warm beim Streaming.

Zurück
Oben