• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich bin absolut begeistert davon. Hatte immer das Problem mit Task-Listen: ok, Task, ploppe hier und dann auf. Schön. Da isser. So, und wo sind jetzt die Mails, um die es dabei ging? Bei Inbox wird einfach die gesamte Mail auf Wiedervorlage gelegt, dazu kann man einfache Erinnerungen ergänzen, fertig.

Oder gab's schon mal ein Mailprogramm, das so was konnte und das an mir vorbeiging?

Das ist aber auch das einzig Sinnvolle von Inbox! Die Gmail App mit der Möglichkeit ausstatten, eine Mail auf Wiedervorlage zu setzen und das wars. Das andere Zeug von Inbox hat mich nach paar Tagen nur noch genervt.

Warum ist das mit den Invites so dämlich gemacht? Ich habe eben auch einen bekommen und hatte es so verstanden, dass ich ihn mit "Claim" auf meinen Account bekomme und dann verschenken kann. Jetzt kann ich mir selbst ein zweites One+ One bestellen :dozey:

Nach ein paar Wochen mit dem OPO muss ich sagen, dass ich mit der Hardware top zufrieden bin, mich die Software aber immer wieder ärgert. Ich habe weiterhin spontane Entladungen im Flugmodus, selten willkürliche Neustarts, manchmal geht das Phone ist der Hose/Tasche an etc. pp. Also so rundum zufrieden bin ich nicht... Vielleicht kann ich es gegen ein Nexus 5 tauschen ;)

Lollipop dürfte gern langsam fürs Nexus 7 kommen ...

Immerhin haben die Apps nach und nach ihre Updates erhalten und sind jetzt hübsch.

Die neue Kalender-App von Google ist einfach nur: :hail:
Übersichtlich, gut zu bedienen, viel Automatismus (ich stehe darauf!), viel Quervernetzung (mag ich) und ENDLICH ein super Widget. Doof nur, dass das Widget farblich mal so gar nicht zu meinem Wallpaper passt.

Auch die neue GMail App ist fantastisch.

Schick mir mal deine Google-Mailadresse per PM - dann geht der Invite dorthin.

Inbox ist vom Look her ähnlich wie der neue Kalender und mir gefällt es nach wie vor extrem gut. Allerdings laufen ein paar Sachen anders als bei Gmail, weswegen sicher nicht jeder damit warm wird. Beides kann aber parallel genutzt werden, greift ja auf den gleichen Account zu.

Zurück
Oben