• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Was nutzt Du? Android 1.5?

Ist die Hardware eines alten Tablets mit Maus (über UTG) und HDMI quasi als Set-Top-Box umfunktioniert. Läuft leider nur mit ICS. Ich denke aber es hängt irgendwie mit HDMI zusammen. Kann´s leider nicht überprüfen da kein Display mehr dranhängt.
Youtube, Google Play Video und andere Streaming Services laufen allerdings perfekt...

mein N7 ist aber so unendlich langsam - keine Ahnung ob das an 5.0 liegt oder an was anderem, aber habs schon zig mal neu gestartet und bringt nix :/

Hat hier jemand ein Samsung Tab S 8.4? Mein Bruder möchte es sich evtl. holen, der hat noch so einen uralten Asus-Klotz als Tablet. 299 Euro (aktuell bei MM) klingen für die Specs fair oder gibt es da einen Haken?

Ich hatte das TabPro 8.4 mit ähnlichen Specs und habe es zurück gegeben. War schlecht verarbeitet und der Empfang war mies. Dazu kam ständiges ruckeln durch den komplett zugekleisterten Launcher.

Ich würde in den Media Markt gehen und mal damit rumhantieren. Wenn dir da nix negatives auffällt spricht nix dagegen.

Ich habe gestern mal die Instant Video App ausfürhlich auf dem Smartphone benutzt. Das Teil ist ja eine Katastrophe und nuckelt den Akku schneller leer als alles andere. Woran liegt es, dass Amazon Android keine ordentliche App zur Verfügung stellt? iOS hat eine super App, es kann also nicht alleine daran liegen, dass man das den Kindle Geräten vorbehalten möchte.

Hat hier jemand ein Samsung Tab S 8.4? Mein Bruder möchte es sich evtl. holen, der hat noch so einen uralten Asus-Klotz als Tablet. 299 Euro (aktuell bei MM) klingen für die Specs fair oder gibt es da einen Haken?

Er hat es sich gekauft und ist zufrieden. Das ganze Geraffel an vorinstallierten Apps bekommt er wohl nur mit Root weg oder?

Spaßhalber "android lollipop watchever" gegoogelt: Jau, auch bei diesem Update scheinen sie's wieder mit dem Player verbockt zu haben. Unglaublich. Bei wirklich jedem kleinen Android-Update ging Watchever bei mir nicht mehr und es dauerte mehrere Wochen, bis ein Update es behoben hat.

Gerade gecheckt: Netflix und und amazon video funktionieren unter 5.0.1 ohne Probleme. So muss das sein.

Woran liegt es, dass Amazon Android keine ordentliche App zur Verfügung stellt? iOS hat eine super App, es kann also nicht alleine daran liegen, dass man das den Kindle Geräten vorbehalten möchte.

Ich fürchte genau daran liegt es. Ziemlich kurzsichtig und nicht einzusehen, zumal der Kindle bzw. FireTV auch auf Android basiert. Die IOS App finde ich auch gar nicht so toll. Zumindest am Iphone.

Gibt es eine Möglichkeit die Hardware Tasten bei Bedarf zu sperren? Meine Nichte guckt manchmal auf dem Smartphone eine Kinderserie und kommt dann oft unabsichtlich auf die Tasten und wird dann aus dem Stream rausgeworfen.

Zurück
Oben