Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Seltsames Teil, das geht doch am Markt vorbei
Exakt das wurde vor 3 Jahren übers Galaxy Note gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsames Teil, das geht doch am Markt vorbei
Exakt das wurde vor 3 Jahren übers Galaxy Note gesagt.
"It should be clear that the Samsung Galaxy Note is a niche product. It's not a phone designed to take over the mass market. Why is that? The big dimensions of the Note make it much more uncomfortable to handle and use than any other smartphone. Some people with extraordinarily large hands may have a chance of finding it okay, but those cases will be extremely rare. Just to give you an example, the device's size means that it's absolutely impossible to use it with one hand only. As a matter of fact, it also makes some normal everyday stuff like typing out messages and emails too much of a hassle."
http://www.phonearena.com/reviews/Samsung-GALAXY-Note-Review_id2880/page/3
Und alleine vom ersten Note wurden 10 Millionen verkauft ...
Ja, aber 6 Zoll ist echt eine Hausnummer, die den Käuferkreis wohl deutlich einschränkt.
Das habe ich auch! Android und BlackBerry.Im blaster laggt die Tastatur manchmal extrem. Liegt das daran, dass die Beiträge auf dem Server gespeichert werden?
War jetzt das Wochende mit dem OPO unterwegs und bin sehr zufrieden. Gibt eigentlich keinen wirklichen Kritikpunkt, höchstens der Sound, der aus den kleinen Boxen kommt, ist einen Tick zu schwach für meinen Geschmack.