• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

"It should be clear that the Samsung Galaxy Note is a niche product. It's not a phone designed to take over the mass market. Why is that? The big dimensions of the Note make it much more uncomfortable to handle and use than any other smartphone. Some people with extraordinarily large hands may have a chance of finding it okay, but those cases will be extremely rare. Just to give you an example, the device's size means that it's absolutely impossible to use it with one hand only. As a matter of fact, it also makes some normal everyday stuff like typing out messages and emails too much of a hassle."

http://www.phonearena.com/reviews/Samsung-GALAXY-Note-Review_id2880/page/3

Und alleine vom ersten Note wurden 10 Millionen verkauft ...

Ich kaufe das. Sei es nur, um den Besitzern eines iPhone 6+ mit mitleidigem Blick sagen zu können: "Ist dir so ein kleiner Screen nicht auf Dauer zu wenig?"

"It should be clear that the Samsung Galaxy Note is a niche product. It's not a phone designed to take over the mass market. Why is that? The big dimensions of the Note make it much more uncomfortable to handle and use than any other smartphone. Some people with extraordinarily large hands may have a chance of finding it okay, but those cases will be extremely rare. Just to give you an example, the device's size means that it's absolutely impossible to use it with one hand only. As a matter of fact, it also makes some normal everyday stuff like typing out messages and emails too much of a hassle."

http://www.phonearena.com/reviews/Samsung-GALAXY-Note-Review_id2880/page/3

Und alleine vom ersten Note wurden 10 Millionen verkauft ...

was allerdings nicht besonders viel ist über den gesamten Lebenszyklus im Vergleich zu anderen Smartphones. Aber für dieses Schrottding schon beachtlich ;) Ich hatte meins zum Glück mit wenig Verlust wieder verkaufen können.

Ja, aber 6 Zoll ist echt eine Hausnummer, die den Käuferkreis wohl deutlich einschränkt.

http://blaster-foren.de/threads/android-user-diskutieren.31788/page-79#post-1124456

:D

+ Bedienung trotz 6,3 Zoll einwandfrei
+ Displaygröße enorm vorteilhaft bei allen Anwendungen
+ Akku-Laufzeit (+ wechselbarer Akku)
+ Display (trotz LCD und weniger ppi als die Konkurrenz)
+ Ladezeit

+/- Größe (der große Vorteil ist in manchen Situationen halt ein Nachteil)

:D

Das relativiert sich nach ein paar Wochen im täglichen Gebrauch, wobei das Mega noch ne andere Hausnummer ist von der Größe. 5,5" wie beim OPO finde ich für mich an der Grenze, optimal sind wohl so um die 5 Zoll. Kleiner geht aber auch (5s).

Nicht wirklich. Bei Tageslicht fand ich die Aufnahmen gut und den AF schnell, bei schlechtem Licht entsprechend weniger. Kann mir da aber kein Urteil bilden, dafür hatte ich zu wenig Zeit.

Soll wohl dieses Jahr nicht mehr in den freien Verkauf gehen, haben sie bei Reddit verlauten lassen. Nunja, dann kann man entspannt abwarten, was der Herbst sonst noch bringt ...

Im blaster laggt die Tastatur manchmal extrem. Liegt das daran, dass die Beiträge auf dem Server gespeichert werden?

War jetzt das Wochende mit dem OPO unterwegs und bin sehr zufrieden. Gibt eigentlich keinen wirklichen Kritikpunkt, höchstens der Sound, der aus den kleinen Boxen kommt, ist einen Tick zu schwach für meinen Geschmack.

War jetzt das Wochende mit dem OPO unterwegs und bin sehr zufrieden. Gibt eigentlich keinen wirklichen Kritikpunkt, höchstens der Sound, der aus den kleinen Boxen kommt, ist einen Tick zu schwach für meinen Geschmack.

Na da hab ich ja gut werbung gemacht :) Bin mit meinem auch sehr zufrieden. Hab unlängst einen anderen kernel geflashed, mit dem ist die akkulaufzeit nochmal besser geworden und der screen reagiert schneller auf double taps.

Ich habe nichtmal nen Launcher drauf ;)

Was mich etwas wundert ist, dass der Akku nachts ein paar Prozent im Flugmodus verliert. Lt. Anzeige sind da auch keine Akkufresser am Start. Aber gut, der Akku ist potent genug, komme damit 2 Tage locker aus.

Zurück
Oben