• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich habe nichtmal nen Launcher drauf ;)

Was mich etwas wundert ist, dass der Akku nachts ein paar Prozent im Flugmodus verliert. Lt. Anzeige sind da auch keine Akkufresser am Start. Aber gut, der Akku ist potent genug, komme damit 2 Tage locker aus.

Von dem problem hab ich schon mal wo gelesen, dass das phone im flugmodus mehr akku braucht als mit aktiviertem netz.
Ich nehm an du hast alle cm11s updates installiert?

Ich bin derzeit mit dem mahdi rom und franco kernel unterwegs, und habe nach dem aufwachen den gleichen akkustand wie beim einschlafen. (im flugmodus)

Ich kann dir nur raten zu rooten und den franco kernel zu testen - afaik steht oneplus/OPPO dem auch neutral gegenüber und sieht keinerlei einfluss auf die garantie.

Ich mache das ungern, wenn ich ansonsten zufrieden bin mit dem Telefon ;)

Neues Update befindet sich ja auch im OTA-Rollout, mal schauen was das bringt.

Danke für den hinweis, bin gerade am testen. Bemerke bis jetzt aber nur dass sie den lockscreen verunstaltet und die display kalibrierung entfernt haben...

Klasse, mein lautsprecher is hin. Scheppert bei telefonaten derart, dass man nichts mehr versteht, auch bei niedriger lautstärke.
RMA ticket ist gelöst, bin gespannt ob sich da überhaupt wer meldet, nachdem was ich in den letzten tagen über deren customer support gelesen habe...

Das Nexus 9 wird mein. Auf ein Tablet von Google mit einer Größe zwischen 7 und 10 Zoll hab ich schon ewig gewartet. Mein Nexus 4 könnte eigentlich auch ein Update vertragen, aber sowohl Preis, als auch Größe vom neuen Telefon sprechen dagegen.

Fire TV kostet regulär doch auch 99 Dollar? Hat Google sich eigentlich noch kein Video Streaming Portal unter den Nagel gerissen?

Zurück
Oben