Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fire TV kostet regulär doch auch 99 Dollar? Hat Google sich eigentlich noch kein Video Streaming Portal unter den Nagel gerissen?

649$ ist aber schon ne Ansage...

Sie werden YouTube entsprechend umbauen, IMHO.Ja, ich meinte sowas wie Netflix, Sie Hurn.
Naja, was letztendlich der PlayStore Preis und dann auch noch in Europa ist, warte ich mal ab. Aber selbst bei 1:1 wäre es, alleine von den Features her, locker drin. Ist halt nur seltsam weil die beiden letzten Nexus Phones relativ günstig waren (und halt auch Mängel hatten die man ihnen deswegen leichter verzeihen konnte).
Naja, die waren nicht einfach günstig. Das waren richtige Dumpingpreise. Das hat anderen, wie HTC und Samsung sicher nicht gefallen.
Alternativen gibt's genug, muss nur gucken, wo ich Abstriche mache. Hauptsache, es ist ein Gerät, das zeitnah Lollipop bekommt. Vielleicht einfach das neue Moto G als Übergangsgerät ...
Wenn ich's richtig gelesen habe, gibt es mehrere Vertriebspartner wie die Metro-Gruppe und Otto.

Ich finde den Preis irgendwie "schade". Nexus stand für mich immer für gute und bezahlbare Hardware und hat sich dadurch von der Konkurrenz abgehoben. Jetzt ist die Marke ein weiterer Player im teuren Highend-Bereich.