• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
War ein sehr geiles Spiel, mit nem kuriosen 12. Mann auf Bremer Seite. :D
Ich bin ja ziemlich neutral, einerseits gönne ich es den Bremern, andererseits ist es traurig für den HSV das nach so einer Saison kaum etwas zählbares am Ende herausspringt. Zumindest den CL Platz würde ich ihnen jetzt wünschen, hab aber inzwischen Zweifel ob die Kraft noch reicht.
Und Werder soll jetzt gefälligst auch ohne Diego den Cup holen, Donezk ist sicherlich kein einfacher Gegner, dennoch ist das eine Chance die wohl so schnell nicht wieder kommen wird.

Naja, Diego ist aber mit Abstand der schwerwiegenste Ausfall. In der Vergangenheit konnte man das auch mal kompensieren, in den letzten Wochen war er aber so wichtig wie selten zuvor.

Real haben wir damals auch ohne ihn besiegt, das stimmt...nunja, schauen wir mal.

Ach ja:

Überhaupt zogen die Werder-Profis große Motivation aus den Ereignissen in der letzten Woche. "Die Hamburger haben für unseren Geschmack dieses Spiel ein bisschen zu viel gefeiert. Wir wussten schon letzte Woche, dass wir auswärts immer zwei oder drei Tore schießen können. So war es ja auch in jedem anderen UEFA-Pokal-Spiel der Saison. Außerdem wussten wir, dass wir in den letzten Jahren alle entscheidenden Spiele hier in Hamburg immer für uns entschieden haben", erklärte Torsten Frings den Ursprung des Bremer Selbstvertrauens und fügte an: "Heute standen wir bis auf die Situation beim ersten Gegentor hinten richtig sicher und haben vorn wieder die Chancen verwertet. Das war keine magische Leistung, sondern unsere normale Stärke. Wir hatten einfach mehr Willen als die Hamburger. Am Ende haben wir es nur ein bisschen zu spannend gemacht." Clemens Fritz glaubt, dass die Hamburger mit der Ausgangssituation nicht klar kamen. "Man konnte spüren, dass bei ihnen immer die Angst mitspielte, doch noch diese gute Ausgangslage zu verspielen."

--> Werder.de

:D

Gegen Inter Mailand hat man dieses Jahr auch ohne Diego gewonnen.
Aber dennoch glaube ich, dass ohne Diego, Mertesacker und Almeida nichts wird. :(

Jo, auch Merte war in den letzten Spielen ne gute Stütze, gerade im UEFA-Cup. Diego kann man eh nicht ersetzen, Almeida im Moment schon ;)

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Naja, auf ihn zu verzichten ist natürlich scheisse, ein guter Stürmer von der Bank muss auch sein.

Naja, Diego ist aber mit Abstand der schwerwiegenste Ausfall. In der Vergangenheit konnte man das auch mal kompensieren, in den letzten Wochen war er aber so wichtig wie selten zuvor.

Ich finde Merte fast noch schlimmer. Das ist einfach n Typ den die Mannschaft braucht. Ich denke Diego wir von Özil in diesem Spiel schon würdig vertreten werden. Es ist ebend ein Finale, da zerreist sich jeder.
Bei Merte sehe ich allerdings nicht wirklich einen Ersatz. Prödel? hmm... Pasanen? Macht alles was Thomas ihm sagt, aber ob das reicht?

Hoffe der schaft das, geile Nummer auch das sie ihn gestern in Kurve getragen haben.

Lieber Prödl als Pasanen. ;)

Lieber Merte :D
Drücke ihm die Daumen, is einfach n super Typ bei dem ich wie bei kaum einen den Eindruck habe das er sich für Werder zerreißt. Was man auch oft an seinem Gesicht an Niederlagen sehen kann... Einer der wenigen der sich immer bedankt.

Bei der Gelben von Diego wird es wohl einen Einspruch geben. Vielleicht wird ja doch noch alles gut :)

Dummheit einiger HSV-Vollidioten... was soll man da sagen? Bitter für das Opfer.

Dass die Vereine wegen sowas solche Maßnahmen ergreifen, halte ich wie gesagt für übertrieben und ziemlich sinnlos. Sowas kann nun mal immer passieren.

Btw, jetzt will Werder die Gelbe Karte von Diego bei der UEFA anfechten und annullieren lassen... Tatsachenentscheidung anyone? :rolleyes:

Btw, jetzt will Werder die Gelbe Karte von Diego bei der UEFA anfechten und annullieren lassen... Tatsachenentscheidung anyone? :rolleyes:

Es gibt Fälle, in denen das geklappt hat. Das waren aber immer viel extremere Felentscheidungen. Hier wird nix gehen; ist eine Verzweiflungstat.

Btw: ManU ficht dir Rote im HF der CL auch an.

Edit: Handhabt die UEFA das mit den Tatsachentscheidungen eigentlich genauso, wie der DFB?

Meine Hoffnung liegt auf dem kleinen Franzosen der Uefa der es wie wohl die meisten einfach hart findet aufgrund einer Gelben Karte ein Finale zu verpassen.

Denke auch nicht das es was bringt, aber da beide Wettbewerbe betroffen sind und bis auf Barca alle Teams könnte ich mir zumindest vorstellen das man darüber nachdenkt.

War doch bei der EM schon der Fall oder?

Naja, ich denke es ist Werder Pflicht in der Situation alles zu versuchen und ich denke jeder Verein würde so handeln.

Zurück
Oben