• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mit Sicherheit (auch) ne Kopfsache beim HSV, das ist fast unheimlich.
Ja, gerade nach dem 0:2 ist mir das aufgefallen, da ließ jeder Spieler den Kopf hängen und wollte am liebsten vom Platz. Die sind einfach körperlich und auch mental völlig am Ende, da geht für den Rest der Saison wohl nicht mehr viel. Das ist aber auch kein Wunder. Erst das Aus im Elfmeterschießen und dann durch eine Papierkugel. Klar, dass man da erstmal mit dem Schicksal hadert und keine große Lust mehr hat.
 
Naja, sie hatten immer ihre Chancen. Gerade im UEFA-Cup. Im Rückspiel haben sie zu Hause geführt....und hatten auswärts gewonnen. Da braucht man nicht mit dem "Schicksal" zu hadern.
 
Wiese hat übrigens heute in der Humba (Uffta... whatever) mit Megaphon ein "Scheiss HSV" eingebaut, der Vollpfosten. Gab's da nicht schon mal Ärger bei Cottbus oder so?
 
Naja, sie hatten immer ihre Chancen. Gerade im UEFA-Cup. Im Rückspiel haben sie zu Hause geführt....und hatten auswärts gewonnen. Da braucht man nicht mit dem "Schicksal" zu hadern.
Wie willst du es sonst nennen, wenn zwei Gegentore durch Glück bzw. Pech (Rost-Fail und Papierkugel) entstehen und dazu ein eigenes Tor nicht gegeben UND ein Elfer nicht gegeben wird? Das war schon etwas viel auf einmal.
 
Wiese hat übrigens heute in der Humba (Uffta... whatever) mit Megaphon ein "Scheiss HSV" eingebaut, der Vollpfosten. Gab's da nicht schon mal Ärger bei Cottbus oder so?
Das finde ich nicht so schlimm, das nennt man Identifikation mit dem eigenen Verein und den Fans. ;)

Und so gut wie Wiese in allen Spielen gegen den HSV gehalten hat, kann er auch das Maul aufreißen.
 
Werder braucht dieses Jahr wohl nichtmal eines der beiden Finale zu gewinnen um das gefühlte Triple zu gewinnen :D

Im Grunde ne beschissene Saison spielen und dann den bis dato souveränen HSV gnadenlos ins leere laufen lassen. :lol:

Wäre schon hart, wenn der HSV dann nichtmal die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb schafft.
 
Özil wird neuer Fußballgott in Bremen! :love:

PS: Almeida jubelt eigentlich immer so, glaube nicht das das was mit Petric zu tun hatte!
 
Wie willst du es sonst nennen, wenn zwei Gegentore durch Glück bzw. Pech (Rost-Fail und Papierkugel) entstehen und dazu ein eigenes Tor nicht gegeben UND ein Elfer nicht gegeben wird? Das war schon etwas viel auf einmal.

Die Papierkugel hat kein Tor gemacht. Oder ist bei Euch jede Ecke ein Tor? ^^

Und wenn du jetzt die negativen "Schicksalsschläge" von Werder in diesen Spielen aufzählst (Lattentreffer, Pfostentreffer, 5cm-im-Abseits -Tor, Handspiel des HSV im Hinspiel, mit Stollen in Diegos Rücken springen ohne Karte zu kriegen, etc.)...was dann? ;)

Es gleicht sich alles aus. Und bei insgesamt 4 Spielen braucht niemand mit dem Schicksal zu hadern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich nicht so schlimm, das nennt man Identifikation mit dem eigenen Verein und den Fans. ;)
Wiese in Action:

http://www.youtube.com/watch?v=AiGdJNgCqF0
DFB ermittelt gegen Wiese

Indes hat der DFB-Kontrollausschuss bekannt gegeben, dass gegen Torhüter Tim Wiese ermittelt wird. Nach Auswertung einer Videoaufzeichnung soll sich Wiese nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem Nordkonkurrenten geäußert haben. Wiese wird nun zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert, danach wird über den weiteren Verlauf entschieden. Inzwischen hat Wiese über seinen Verein eine Erklärung abgegeben: "Es tut mir wirklich leid, so etwas werde ich sicherlich nicht wieder tun, aber ich habe mich von der euphorischen Stimmung im Fanblock mitreißen lassen. Mir wurden die Worte vorgesagt, da habe ich es ins Mikrofon gebrüllt. Das war nicht in Ordnung." Werders Sportdirektor Klaus Allofs forderte Respektgegenüber dem HSV: "Es war sicherlich nicht böse gemeint, aber so etwas darf nicht passieren."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508566/
 
"Spiegel" hat den IQ einer mittelgrossen Bratwurst und ist ein voelliger Unsympath, aber das ist laecherlich.
 
Tja, wenn´s schon für besonders emotionalen Torjubel ne Gelbe gibt, müssen sie ihn wohl auf Lebenszeit sperren. :zahn:
 
Vielleicht Emotionen in Zukunft einfach mit Rot ahnden.... Torjubel bitte ganz verbieten und Fangesänge mit einem lauten PIIIIIIIEEEEEP übertönen....

Heult doch....
 
Zu Wiese kann ich nur sagen: No brain no pain

Ich bin ja wirklich für Emotionen im Sport, aber ein wenig sollte man sich schon unter Kontrolle haben
 
Zurück
Oben