• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
naja da muss man wenigstens keine imaginären Verletzungen erfinden. Zudem kann man dann schon mal für Donezk üben. Gegen den HSV wirds schon noch reichen
 
Nur bescheuert. Da geht man sicher gerne mit seinen Kindern zum Spiel.

Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso die Stadt nicht endlich mal ne U- oder S-Bahn Station direkt ans Stadion baut (die Color Line Arena ist ja auch noch da); soll der Verein sich halt beteiligen. Ich stand auch mal in dem Tunnel, als die Böller geschmissen haben und das geht extram aufs Ohr. Aber so extrem wie in dem Video ware das lange nicht.

Nur bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Tunnel ist ja auch die Sache mit dem HSV-Fan passiert, der anscheinend jetzt blind ist.

Es gab jetzt wohl Leibesvisitationen vor dem Tunnel durch die Cops. Und ich höre schon wieder das Geheule wie ungerechtfertigt das doch alles ist. :rolleyes:
 
Der HSV-Bus wurde mit einer Flut von Papierbällen empfangen und die HSV-Spieler hatten Angst, weil sie dachten es wären Steine. Oh mann...
 
Die haben das mit dem Papierball scheinbar verpasst. Ist ja auch schwer drauf zu kommen... ^^ Immerhin Martin Jol fand es lustig.
 
Wer den Schaden hat...

Am Millerntor flog heute auch ein überdimensionaler Papierball durch die Reihen. ;)
 
Zurück
Oben