• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Und der fehlt auch im Finale... :(

Der HSV kann gar nix. Muss ich eben mal so in den Raum stellen. Werder spielt mit ner B-Elf und die wollten doch eigentlich Meister werden...

Gut, sind erst 55 Minuten rum, aber der HSV spielt richtig richtig schlecht heute. Hätten eben das 3:0 kassieren müssen.

Jetzt ist aber mehr Feuer drin, hinterm Tor wurde auch wieder gezündelt von den Pappnasen.

Jetzt wechselt Schaaf Leute aus der Reserve ein. *klatsch* Und wohl eine riesige Papierkugel in der Ostkurve unterwegs. :D

Edit: Schafft der HSV wohl noch ne negative Tordifferenz? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Papiekugel? Wo ist die Papierkugel? *tanz*

Sie ging heute auch zweimal in Großformat auf Reisen, leider haben sie beide den Gästeblock nicht erreicht!!!

:dead:

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Scheiße zum Saisonende schon mitgemacht habe. Da kann man alle Spieler plus Trainer auswechseln, am Ende der Saison verspielen sie einfach immer wieder alles. :dozey:

Der HSV kann gar nix. Muss ich eben mal so in den Raum stellen. Werder spielt mit ner B-Elf und die wollten doch eigentlich Meister werden...
Wenn wir deine Beiträge hier nicht hätten. :)

Ich kann schon verstehen, dass die HSV-Spieler Nervenbündel sind und kollektiv versagen. Millionäre hin oder her, aber nach der Negativserie und momentan ständig Endspieldruck in jedem Spiel geht eben offenbar nichts mehr. Bremen hat heute ja nicht mal gut gespielt, der HSV ist einfach nach dem 0:2 komplett eingebrochen (nicht, dass sie vorher nicht auch schon scheiße gespielt hätten).

Ja irgendwer muss doch mal Stimmung machen. :D

Aber heute passte das 1A: Der HSV war unterirdisch. Guck dir mal die Aufstellung von Werder bitte an. Da war MIR eigentlich Angst und Bange, als ich die gelesen hatte.

Zurück
Oben