• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Frings zur Motivation im letzten Spiel:

"Wir waren total heiß. Wir wollten Hamburg den Rest geben. Die haben zuletzt nur noch getreten - und den Mertesacker ins Krankenhaus gehauen."

Und:

Eurosport Videotext:

Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann sieht die drei vergebenen Titelchancen des Hamburger SV als historische Fehlleistung an. "In meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen."

"In 19 Tagen haben wir alles verspielt, was wir zuvor in 290 Tagen aufgebaut haben. Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein". sagte der HSV-Chef dem "Hamburger Abendblatt".

:D

Und Dittsche war Schuld: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2009/05/10/olli-dittrich-dittsche-papierkugel-hsv.xml

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Treten stimmt aber einfach. Und dass ein Team Motivation daraus zieht, dass einer ihrer Mitspieler kaputt getreten wurde und nun in allen wichtigen Spielen fehlen wird, sollte man eher positiv herausstellen.

Meine Güte, die Aktion von Olic gegen Merte war doch gar keine Absicht. Er ist da etwas übermotiviert reingegangen und hat sich gleich danach entschuldigt. Aber selbst Merte musste noch verbal nachtreten.

Sagt ja auch keiner, dass es Absicht war. Aber es war auch nicht die einzige Situation von Olic und anderer in diesem Spiel. Da wollte man ganz offensichtlich durch Härte das Spiel gewinnen.

Und was ist verwerflich daran, wenn die Mannschaft für Merte das Spiel gewinnen will?

Ach nu lasst doch endlich das Topic ruhen, Frog ist auch so schon gestraft genug :D

Ein Auszug aus einem aktuellen Spielbericht bei hattrick.org:

... Das Schicksal spielte in der 13. Minute mit, als der Ball von einer weißen Papierkugel auf dem Rasen in die Höhe katapultiert wurde und vom Bein eines Abwehrspielers zur Ecke für Frauenfeld trudelte. Gilberto Marzo kam an den Eckball heran, sein Kopfball wurde zunächst abgeblockt, doch am zweiten Pfosten stand Jobias Rouvoet bereit und drückte den Ball zum 0 - 1 über die Linie! ...

:D

Zurück
Oben