Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hellseher: an Buchstaben trauen sie sich halt nicht mehr ran.![]()
Hab gerade nochmal mit nem Kollegen bei Werder TV nachgeguckt: Ecke vom HSV, Baumann drückt Olic runter, Gravgaard köpft den Ball rein. Schiri pfeift Foul gegen Olic.![]()
Immerhin so klasse, dass es sonst so gut wie nie in Deutschland passiert.
Darauf haben sich beide Vereine geeinigt... finde ich auch albern.
Was willst du mir sagen? Zum Bus: Klar ist sowas asozial, aber wer weiß, wie es dazu gekommen ist.
Mimimi?
Auch in HSV-Foren wird die Papierkugel bereits diskutiert: "JoernIII" fordert für den Fall, dass die Kugel von einem Bremer geworfen wurde, einen Protest bei der Uefa. Und eine Neuansetzung der Partie.
--> Spiegel.de
"HSV Fans sind sooo lieb" wohl Wunschdenken sein muss.
Was kann ich dafür?! Ich bin da nicht mal wirklich informiert, hab nur gelesen, dass die Auswärtsfans jeweils keine Trommeln und selbstgebastelte Fahnen/Plakate mitnehmen dürfen. Damit fallen ja dann wohl auch Auswärtschoreos flach, oder?Na, dann pass mal Sonntag ganze genau auf was ihr dürft!!!
Um genau zu sein wurde es vorgestern bekannt. Auch die Versprechungen vor dem DFB Pokal spiel (man könne eine große Choreo veranstalten wenn der Ablauf beim DFB Pokal reibungslos ist) blieb eine Lehre. Natürliche haben wir unsere Zeiffer der da ordentlich mit argumentiert hat (ich bin mir sicher).
Dennoch werden euch am Sonntag Blockfahnen und Megaphon erlaubt.
Es hat dann doch einen faden Beigeschmack wenn man ließt der HSV plant eine der größte Choreos und uns wird jegliche Möglichkeit genommen.
Es war nur ne simple, aber effektive und beeindruckende Choreo, mehr nicht. Was ist dein Problem?Und sicher sah das schick aus, aber sonderlich Kreativ war es nicht. Aber auch das verstehe ich in Hamburg.
Dir ist klar, dass ich diese Aussage nicht auf sämtliche HSV-Fans bezogen habe, sondern nur auf eine Situation? Ach, wozu antworte ich dir eigentlich..Zum Rest bzgl. Randale... Natürlich muss man die Umstände kennen (tue ich übrigens recht gut). Es ging mir viel mehr um die Tatsache das dieser Vorfall nur mehr unterstreicht das dein Beitrag zum Thema "HSV Fans sind sooo lieb" wohl Wunschdenken sein muss.
Allerdings war das bitter. Gestern war die Krönung, so viel Scheiße kann eigentlich gar nicht passieren. Werder kann in Hamburg mittlerweile spielen, wie sie wollen - am Ende gewinnen sie die wichtigen Spiele so oder so.Zum Thema ab der 65. war Bremen besser.... Das spiel dann aber schon gesehen?
Aber ich verstehe das, zwei Finale, zweimal zuhause.... Bitter sehr Bitter...
Du willst wirklich Ultras als Fans bezeichnen und daher eine Verallgemeinerung fahren, dass alle Fans so aggressiv und hohl in der Birne sind? Oh man...
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch mit mehreren Werder-Fans befreundet.Aber ich kann dir versichern das ein Freundschaftliches miteinander auch in Bremen möglich ist und habe es selbst schon oft genug erlebt. Zumal ein guter Freund leider diese Krankheit besitzt.
Du hast den Namen bzw. die Geschichte in dem Zusammenhang erwähnt, das war völlig unsachlich und überflüssig.Also hat mich das ganz schlicht geärgert, besonders die Art wie du es so lapidar daher gesagt hast. Dann die Reaktion auf Maleika...
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch mit mehreren Werder-Fans befreundet.
Du hast den Namen bzw. die Geschichte in dem Zusammenhang erwähnt, das war völlig unsachlich und überflüssig.