• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
@Hellseher: an Buchstaben trauen sie sich halt nicht mehr ran. :D

Ich finde das optisch aber sehr ansprechend. :love:

Was für ein verrücktes, spannendes und emotionales UEFA-Cup Halbfinale!? :love: Richtig geil wie viel Herz, Kraft und Entschlossenheit Diego gezeigt hat, als es in seinem Team nicht richtig lief! Davon kann ein Ribery nur träumen!
Jetzt bin ich aufs Finale gespannt und hoffe das Werder die Ukrainer in den Griff kriegt! =)

Immerhin so klasse, dass es sonst so gut wie nie in Deutschland passiert.

Darauf haben sich beide Vereine geeinigt... finde ich auch albern.

Was willst du mir sagen? Zum Bus: Klar ist sowas asozial, aber wer weiß, wie es dazu gekommen ist.

Mimimi?

Na, dann pass mal Sonntag ganze genau auf was ihr dürft!!!
Um genau zu sein wurde es vorgestern bekannt. Auch die Versprechungen vor dem DFB Pokal spiel (man könne eine große Choreo veranstalten wenn der Ablauf beim DFB Pokal reibungslos ist) blieb eine Lehre. Natürliche haben wir unsere Zeiffer der da ordentlich mit argumentiert hat (ich bin mir sicher).

Dennoch werden euch am Sonntag Blockfahnen und Megaphon erlaubt.
Es hat dann doch einen faden Beigeschmack wenn man ließt der HSV plant eine der größte Choreos und uns wird jegliche Möglichkeit genommen.
Und sicher sah das schick aus, aber sonderlich Kreativ war es nicht. Aber auch das verstehe ich in Hamburg.

Handy Akkus, Bier Becher, abgebrochenen Jägermeisterflaschen zum trotz...

Zum Rest bzgl. Randale... Natürlich muss man die Umstände kennen (tue ich übrigens recht gut ;) ). Es ging mir viel mehr um die Tatsache das dieser Vorfall nur mehr unterstreicht das dein Beitrag zum Thema "HSV Fans sind sooo lieb" wohl Wunschdenken sein muss.

Zum Thema ab der 65. war Bremen besser.... Das spiel dann aber schon gesehen?

Aber ich verstehe das, zwei Finale, zweimal zuhause.... Bitter sehr Bitter...

Na, dann pass mal Sonntag ganze genau auf was ihr dürft!!!
Um genau zu sein wurde es vorgestern bekannt. Auch die Versprechungen vor dem DFB Pokal spiel (man könne eine große Choreo veranstalten wenn der Ablauf beim DFB Pokal reibungslos ist) blieb eine Lehre. Natürliche haben wir unsere Zeiffer der da ordentlich mit argumentiert hat (ich bin mir sicher).

Dennoch werden euch am Sonntag Blockfahnen und Megaphon erlaubt.
Es hat dann doch einen faden Beigeschmack wenn man ließt der HSV plant eine der größte Choreos und uns wird jegliche Möglichkeit genommen.
Was kann ich dafür?! Ich bin da nicht mal wirklich informiert, hab nur gelesen, dass die Auswärtsfans jeweils keine Trommeln und selbstgebastelte Fahnen/Plakate mitnehmen dürfen. Damit fallen ja dann wohl auch Auswärtschoreos flach, oder?

Und sicher sah das schick aus, aber sonderlich Kreativ war es nicht. Aber auch das verstehe ich in Hamburg.
Es war nur ne simple, aber effektive und beeindruckende Choreo, mehr nicht. Was ist dein Problem?

Zum Rest bzgl. Randale... Natürlich muss man die Umstände kennen (tue ich übrigens recht gut ;) ). Es ging mir viel mehr um die Tatsache das dieser Vorfall nur mehr unterstreicht das dein Beitrag zum Thema "HSV Fans sind sooo lieb" wohl Wunschdenken sein muss.
Dir ist klar, dass ich diese Aussage nicht auf sämtliche HSV-Fans bezogen habe, sondern nur auf eine Situation? Ach, wozu antworte ich dir eigentlich..

Zum Thema ab der 65. war Bremen besser.... Das spiel dann aber schon gesehen?

Aber ich verstehe das, zwei Finale, zweimal zuhause.... Bitter sehr Bitter...
Allerdings war das bitter. Gestern war die Krönung, so viel Scheiße kann eigentlich gar nicht passieren. Werder kann in Hamburg mittlerweile spielen, wie sie wollen - am Ende gewinnen sie die wichtigen Spiele so oder so.

Du willst wirklich Ultras als Fans bezeichnen und daher eine Verallgemeinerung fahren, dass alle Fans so aggressiv und hohl in der Birne sind? Oh man...

Ja ich bezeichne Ultras als Fans
und nein die Verallgemeinerung fahre ich auch nicht. Wie du auch lesen könntest wenn du ein paar Post' s zurück schaust.

@ Frog Diese "Situationen" hast du vielleicht in Bremen in der Form noch nicht erlebt weil ihr bei uns auch noch nie (bzw. seit gefühlten 1000 Jahren) irgendwas erreicht habt. Wir hingegen sollten den Volkspark als Heimstadion Buchen. Die größten Erfolge der letzten Jahre fanden dort statt.

Aber ich kann dir versichern das ein Freundschaftliches miteinander auch in Bremen möglich ist und habe es selbst schon oft genug erlebt. Zumal ein guter Freund leider diese Krankheit besitzt. Also hat mich das ganz schlicht geärgert, besonders die Art wie du es so lapidar daher gesagt hast. Dann die Reaktion auf Maleika...

Ich halte jetzt jedenfalls die Füße still.

Aber ich kann dir versichern das ein Freundschaftliches miteinander auch in Bremen möglich ist und habe es selbst schon oft genug erlebt. Zumal ein guter Freund leider diese Krankheit besitzt.
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch mit mehreren Werder-Fans befreundet.

Also hat mich das ganz schlicht geärgert, besonders die Art wie du es so lapidar daher gesagt hast. Dann die Reaktion auf Maleika...
Du hast den Namen bzw. die Geschichte in dem Zusammenhang erwähnt, das war völlig unsachlich und überflüssig.

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch mit mehreren Werder-Fans befreundet.

Du hast den Namen bzw. die Geschichte in dem Zusammenhang erwähnt, das war völlig unsachlich und überflüssig.

Es war eine Reaktion darauf das sowas in Bremen nicht möglich währe. Weil du es noch nicht erlebt hast. (Was auch schwer ist da eine vergleichbare Situation schlicht nicht da ist)

Was ich komisch finde wenn du Bremer Freunde hast. Was stellen die mit dir nach Spielen an?

Zurück
Oben