• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, was soll man noch dazu sagen. Bremen hats einfach besser gemacht und hatte dazu noch eine gehörige Portion Glück: Papierkugel, reguläres Tor aberkannt und ein starker Tim Wiese haben gereicht, um den HSV auch hier in die Schranken zu weisen.

Glückwunsch an Werder Bremen. Mit dem HSV muss man ja schon Mitleid haben. Im DFB Pokal war ich für Bremen, in der Meisterschaft für den HSV, im UEFA Cup absolut neutral. Dass die Hamburger jetzt ganz ohne Titel die Saison beenden, tut mir leid.

Ich frage mich, ob der HSV-Fan, der die Papierkugel geschmissen hat, von seinen Nebenleuten ein Schulterklopfen bekommen hat oder heftiger rangenommen wurde. ;)

Was mich an der Papierkugel wirklich nervt:
Irgendwie haben alle Sender das Original. Das die bei Sat 1 das in die Finger gekriegt haben ist ja noch halbwegs glaubwürdig aber eben hab ichs beim zappen auf N24 bei nem Bericht aus Bremen gesehen - die Sender gehören afaik zusammen aber als ob die ne Papierkugel von Hamburg nach Bremen transportieren.

Übrigens sind nach dem Spiel ein paar Werder-Fans mitten in einer großen HSV-Traube nach Hause gegangen und blieben völlig unbehelligt. In Bremen wäre das nicht möglich gewesen (selbst erlebt), das ist eben der Unterschied.

Zwei verletzte Werder-Fans

Nach dem UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstagabend zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen (2:3) kam es noch zu tätlichen Übergriffen unter den Fans.

So hätten HSV-Anhänger in der Nacht zum Freitag Busse mit Bremer Fans attackiert und mit Eisenstangen und Steinen beworfen. Dabei wurden zwei Werder-Fans verletzt und mussten wegen Schnittverletzungen ambulant behandelt werden.

Sieben Personen wurden vorläufig festgenommen.

Ein 340 Personen starkes Polizeiaufgebot hatte die beiden rivalisierenden Lager streng überwacht. Die Gästefans wurden von der Polizei begleitet und durften nach Spielende erst nach allen anderen Zuschauern aus dem Stadion.

Insgesamt nahmen die Beamten im Vor- und Nachlauf der Partie 25 Personen in Gewahrsam und sprach sieben Platzverweise aus.

--> Kicker.de

Ja wunderbare Choreo gaaanz toll. N paar A1 Papiere verteilen ist schon wirklich klasse.
Immerhin so klasse, dass es sonst so gut wie nie in Deutschland passiert.

Besonders wenn man Vorher dafür gesorgt hat das im Bremer Block ganz sicher keine Farben sein werden.
Darauf haben sich beide Vereine geeinigt... finde ich auch albern.

Aber der 65. besser? Ist das wieder son ding wie mit den "in Hamburg ham wir Bremer total lieb"? Wie man gestern ja an unter anderem an zwei zerstörtet Bussen gesehen hat. Aber da wird man sich mal wieder selber mit Steinen beworfen haben.
Was willst du mir sagen? Zum Bus: Klar ist sowas asozial, aber wer weiß, wie es dazu gekommen ist.

Aja, Sonntag bitte die Amas anTRETEN lassen. Olic und Silva betteln drum!!!!
Mimimi?

Werder hatte von Anfang an deutlich merh Ballbesitz. Da shat mich doch etwas gewundert. Immerhin hat der HSV zu Hause gespielt.

Die Choreo war wirklich klasse.

Das Pimmelgefechte der Fans nach dem Spiel für so eine Partie auch völlig im Rahmen, da ist bei anderen Derbys viel mehr los.

Für Olic würde es mir leid tun, ich mag ihn nach wie vor sehr gerne als Spielertyp.

Kann man nur hoffen, dass sich das nicht bestätigt, aber wenn so ein Verdacht schon im Raum steht. :(

Besonders bitter für ihn. Dazu für den HSV aktuell und später dann für Bayern natürlich eine ganz blöde Situation.

Auch wenn das Motiv "einfach" ist, sieht das klasse aus. :)

BTW: von welchem nicht gegebenen Tor für den HSV ist eigentlich immer die Rede?

Tor wo angeblich Baumann gefoult wurde. Aber ich hatte da eher ein Foul von Baumman und 11m für den HSV gesehen. Es wurde gepfiffen und dann hat der HSV ne Bude gemacht.

BTW: von welchem nicht gegebenen Tor für den HSV ist eigentlich immer die Rede?
Baumann gegen Olic in der zweiten Halbzeit. War ein normaler Zweikampf im Strafraum, dann hat Gravgaard den Ball ins Tor gebracht. Gab einen Pfiff, Schiri gibt Freistoß für Werder. Hätte aber wenn überhaupt Elfer für den HSV geben müssen oder eben Tor für den HSV.

Hab gerade nochmal mit nem Kollegen bei Werder TV nachgeguckt: Ecke vom HSV, Baumann drückt Olic runter, Gravgaard köpft den Ball rein. Schiri pfeift Foul gegen Olic. :dozey:

Zurück
Oben