Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?
Was soll man denn damit machen? Die Zusatzfunktionen in den Spielen sind doch völlig aufgesetzt. Die ein oder andere Figur hole ich mir noch, vielleicht kommt ja doch nochmal ein interessantes Feature in einem Spiel. Aber eigentlich sehe ich mich nicht, wie ich hier beim Zocken eine Figur aufs Tablet stelle. :D

Ich finde gerade die Pose super :D

Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?

Ich lasse sie momentan noch angepackt, da ich momentan noch recht unschlüssig bin, wie ich sie am besten aufstelle. Am liebsten wäre mir, wenn sie staubgeschützt in einer Vitrine stehen würden bzw. irgendwas, wo man sie gut sieht und bei bedarf einfach dran kommt.

Hmm, ich finds btw blöd, dass man nicht mehrer Spiele auf einem abspeichern kann. Wäre cool, hätte man quasi "Peach" als Char und eben den Zusammenhang zu den Games, die man spielt.

So brauche ich ja z.B. Zwei Marios, wenn ich SMB und MK8 spielen will mit ihm. Wie erkenne ich die ? ;).

Schön mit Eding vorne markieren ;) Das ist echt bescheuert gelöst - kann man die Daten nicht irgendwo sichern?

Ich hab erstmal geflucht bis ich die Dinger überhaupt zum laufen gebracht hab und ich hasse btw. online manuals ^^

Zurück
Oben