• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Die nächste generation ist sehr schön:D ich hab aber eine Freundin zur Faust Rockoper eingeladen. Außerplanmäßige Ausgaben sind ausgeschöpft:D ich habe mir für 2015 vorgenommen sparsamer zu leben :D

Hab mir jetzt noch jeweils drei Villager und drei Marth bestellt. Sollen ja die seltensten sein und werden im US-Raum schon für teuer Geld gehandelt..

Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?
Was soll man denn damit machen? Die Zusatzfunktionen in den Spielen sind doch völlig aufgesetzt. Die ein oder andere Figur hole ich mir noch, vielleicht kommt ja doch nochmal ein interessantes Feature in einem Spiel. Aber eigentlich sehe ich mich nicht, wie ich hier beim Zocken eine Figur aufs Tablet stelle. :D

Ich finde gerade die Pose super :D

Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?

Ich lasse sie momentan noch angepackt, da ich momentan noch recht unschlüssig bin, wie ich sie am besten aufstelle. Am liebsten wäre mir, wenn sie staubgeschützt in einer Vitrine stehen würden bzw. irgendwas, wo man sie gut sieht und bei bedarf einfach dran kommt.

Zurück
Oben