• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Wo kann man die denn schon kaufen ?
Ich finde die sehen sehr süß aus. Das erste Spiel dafür erscheint im Dezember ?
 
Die Spiele gibt es schon, genau wie die Figuren. Gibt es eigentlich überall. Kosten 15€ jeweils.

Bisher unterstützt werden:
Hyrule Warriors
Mario Kart 8
Super Smash Bros
 
Ah super. Ich bin doch blond. Danke dir :D
Mario Kart 8 und Hyrule Warriors besitzen wir.
Ich habe die Figuren bisher noch nicht gesehen, denke allerdings ich habe nur noch danach geschaut ;)

Ich hab die Ehre am Dienstag meine Halbschwester zu Ikea zu fahren, da werde ich mich absetzen und mir die Teile ansehen.
 
Mario Kart 8 und Hyrule Warriors besitzen wir.
Ich habe die Figuren bisher noch nicht gesehen, denke allerdings ich habe nur noch danach geschaut ;)

As you'd expect, the Amiibos that add the most to Hyrule Warriors are the game's stars, Hylian hero Link and Princess Zelda.
When connected to the game, the Link Amiibo grants players access to the Spinner weapon first seen in The Legend of Zelda: Twilight Princess.
The rewards granted by the Zelda Amiibo are less specific, but Nintendo claims that players can link the figure to the game as frequently as once a day to unlock a random weapon of three-star quality or better.
All other Amiibo figures can be linked to Hyrule Warriors once a day to unlock a rupee bonus, crafting materials or a weapon below three-star quality.

Nintendo plans to launch a software update to enable Amiibo functionality in Hyrule Warriors in "late November 2014."

http://www.joystiq.com/2014/11/17/nintendo-clarifies-hyrule-warriors-amiibo-functionality/

Der Link amiibo schaltet die Waffe "Spinner" frei. Was die Zelda amiibo bewirkt ist leider unklar. Bei allen anderen amiibos gibt es zufallsgeneriert pro Tag Bonuse in Form von Rupien Crafting Materialien und Waffen unter drei Sternen.
Und bei Mario Kart 8 sollen es glaube ich aktuell nur die jeweiligen Kostüme (Link amiibo --> Link Kostüm) für die Miis sein.
 
Wo hast du die denn im Bundle bestellt?
Ich warte noch ein bisschen ab und hoffe, dass die Figuren irgendwann auch mal reduziert verkauft werden.

Ich hab mir übrigens mal bei amazon.com einen Warenkorb mit 9 Figuren zusammengestellt, allerdings hätten die Versandkosten das ganze dann noch teurer gemacht. :zahn:
 
Hmpf, das ist ja gemein. Ich hab mir noch Donkey Kong, Peach und Yoshi gekauft.

Ich habe mir bisher nur Figuren geholt, die ich auch selbst mag und mit denen ich immer gern gespielt habe.
Die Mädels können aber mit dem Villager z.b. etwas anfangen. Nun bin ich unentschlossen :D
 
Argh, werde mir jetzt dann wohl noch Marth holen müssen. :D
Und vielleicht noch den R. Creeper (= Villager).
 
Ich habe die drei heute mal noch gekauft, der Villager und die WiiFit Tante waren die letzten beiden hier. Ich war aber auch nur im Real, da hab ich nämlich noch Gutscheine über und bin die nun endlich mal los ;)
[IMG]

Reicht nun :D
Die bekommen die Kids auch nicht zu Weihnachten, sie stehen nur dort, damit sie noch nichts von der WiiU ahnen ;)
 
Ich hab mir am Wochenende auch ne ganze Ladung bestellt. ^^" Bei Amazon.fr kosten die aus der 1st wave 12,99€ und die aus der 2nd wave kann man für 10,92€ vorbestellen.
 
Real hat am Wochenende noch mal 10% auf Konsolen und Spiele.

Ich boykottiere Amazon seit einiger Zeit, das Angebot klingt aber super.
 
Zurück
Oben