Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://youtu.be/VTLv5G91Prc?t=8m20sbtw: kann mir mal einer Luigi erklären? Ich versteh die Pose nicht und finde den daher mehr als doof :/
Und dafür wird die Figur so entstellt?![]()
Was soll man denn damit machen? Die Zusatzfunktionen in den Spielen sind doch völlig aufgesetzt. Die ein oder andere Figur hole ich mir noch, vielleicht kommt ja doch nochmal ein interessantes Feature in einem Spiel. Aber eigentlich sehe ich mich nicht, wie ich hier beim Zocken eine Figur aufs Tablet stelle.Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?
Ich finde Luigi super und würde den sofort kaufen, aber die Pose ist so dämlich. Hätten ihn doch mit dem Geistersauger oder so machen können. Z.b.Ich finde gerade die Pose super![]()
Was soll man denn damit machen?
Hat damit nichts zu tun. Der Amiibo entspricht ganz einfach seiner Super Smash Bros. 4-Trophäe, die eine seiner Attacken im Spiel zeigt.Und dafür wird die Figur so entstellt?![]()
Dann ist ja obendrein die Trophäe scheißeHat damit nichts zu tun. Der Amiibo entspricht ganz einfach seiner Super Smash Bros. 4-Trophäe, die eine seiner Attacken im Spiel zeigt.
Gibt ja noch eine zweite mit Staubsauger. ^^Dann ist ja obendrein die Trophäe scheiße![]()
Hat damit nichts zu tun. Der Amiibo entspricht ganz einfach seiner Super Smash Bros. 4-Trophäe, die eine seiner Attacken im Spiel zeigt.
Und ich pack die Figuren aus ^^
![]()
Ich finde gerade die Pose super
Packt ihr die Dinger tatsächlich nicht aus? Wegen wiederverkaufen oder warum?
Ich habe gerade bei amazon.de geschaut, ob die Mega Man Figur schon gelistet ist... und dabei gesehen, dass die drei Figuren noch immer zum regulären Preis erhältlich sind.Falls jemand sich noch Marth, den Villager oder die Wii Fit Trainerin holen möchte, sollte derjenige sich besser beeilen. Es gibt bereits Berichte, dass keine Figuren mehr nachgeliefert werden:
https://twitter.com/VideoGamesPlus_/status/...266788441665536