• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon.uk versendet nicht mehr nach Deutschland

Abwarten, die ganzen Spekulationen bringen ja sowieso nichts. Irgendwann wird es entweder wieder funzen oder ein klares Statement kommen.

naja, ok, dann fahr ich wieder brav zum saturn und kaufe es mir dort.... dann muß ich wenigstens nicht darauf warten... immerhin...

Naja, aber das ist wohl Amazon.com und somit wieder was ganz anderes...der Versand all dieser Spiele geht nach wie vor nach Österreich etc., nur Deutschland ist betroffen. Das ist irgendwie ein komischer Zufall.
Das Account-Management von Amazon ist Global, da macht es keinen Unterschied ob DE, FR, UK.CO oder COM.

Die Logistik wird sicherlich auch global hierarchisch aufgebaut sein.

Wir werden sehen ;)

Also Spiele ohne großartige Altersbeschränkung gehen nach wie vor noch. Gerade mal probiert Streetfighter IV für die PS3 zu bestellen. Klappt noch.

Pervers finde ich irgendwie nur, dass meine KK Daten dort gespeichert waren, die ich nur bei amazon.com eingegeben hatte. Irgendwie ist das unheimlich. :D

Little Big Planet geht aber bspw. nicht, dafür geht Resi 5. Gebt es auf, man findet kein System dahinter.

mmmh, könnte auch sein, dass es bei SF 4 ja nur eine Pre-Order ist. Vielleicht geht aktuelle Lieferbares gar nicht, egal welche Altersbeschränkung. Macht aber auch irgendwie keinen Sinn. ;)

Pervers finde ich irgendwie nur, dass meine KK Daten dort gespeichert waren, die ich nur bei amazon.com eingegeben hatte. Irgendwie ist das unheimlich. :D
:znaika:
Das Account-Management von Amazon ist Global, da macht es keinen Unterschied ob DE, FR, UK.CO oder COM.

@Boubi: wenn im Account Management ein Fehler ist, kann das schon sein!

Hat mal wer probiert von Amazon.fr zu bestellen?

Little Big Planet geht aber bspw. nicht, dafür geht Resi 5. Gebt es auf, man findet kein System dahinter.

Gerade 360 und PS3 Version von RE5 getestet, geht beides nicht.

Zu Little Big Planet:

Ich erwähnte schon das es am "BBFC" Rating liegen könnte, z.b. Headsets mit diesem Rating können nicht geliefert werden, andere Headsets ohne "BBFC" dagegen sehr wohl.

Weiterhin habe ich ebenso schon den Aufdruck "TBC" ausgeführt, bitte dazu meine Postings lesen.

Zusammenfassend kann man sehr wohl ein etwaiges System (auch wenn es komplett abstrus erscheint) entdecken.

Zurück
Oben