• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon.uk versendet nicht mehr nach Deutschland

Hab keinen Account, weil ich von denen eh nur Schlechtes gelesen habe (verschicken z.B. oft gebrauchte Ware statt neuer).
Ok, dann lasse ich es. Danke.

Betrifft das jetzt wirklich nur Deutschland? Alle übrigen EU-Staaten können beliefert werden? In einem anderen Forum schreiben welche, dass eine Lieferung nach Österreich noch funktioniert.

Ok, dann lasse ich es. Danke.

Betrifft das jetzt wirklich nur Deutschland? Alle übrigen EU-Staaten können beliefert werden? In einem anderen Forum schreiben welche, dass eine Lieferung nach Österreich noch funktioniert.
:nixweiss:

Was Händler angeht: Game.co.uk ist gut und oft auch günstig (und natürlich auch 100% zollsicher, im Gegensatz zu thehut oder gelegentlich auch Play.com).

Betrifft anscheinend nur Deutschland. Auf meine österreichische Adresse kann ich Fear 2 und Resi 5 schicken lassen... auf meine Deutsche nicht.

Tja, es ist immer wieder eine Freude in Deutschland zu wohnen :D

ps.: Also Amazon betreffend...

Betrifft anscheinend nur Deutschland. Auf meine österreichische Adresse kann ich Fear 2 und Resi 5 schicken lassen... auf meine Deutsche nicht.
Danke. Dann kann man ja fast auf Bad Hersfeld tippen. Wobei das noch immer nicht erklärt, weshalb man kein LBP bekommt. Vielleicht sind das aber auch nur Kinderkrankheiten und das gibt sich im Laufe der nächsten Tage wieder.

Tja, es ist immer wieder eine Freude in Deutschland zu wohnen :D

ps.: Also Amazon betreffend...
Ja klar... in Wirklichkeit bist doch froh, dass du nicht mehr so viele Schragn siehst. :D

dafür sehe ich hier momentan lauter bayrische Landpomeranzen... da sind mir die wiener Mädels aber schon lieber (und deutlich schicker) :D ;)

Ziemlicher Mist der bei denen da abläuft. Aber meine RE5 Bestellung von letzter Woche steht noch und hoffentlich bleibts auch so.

Hab keinen Account, weil ich von denen eh nur Schlechtes gelesen habe (verschicken z.B. oft gebrauchte Ware statt neuer).

Man muss auch nicht alles glauben, was schulpflichtige Kinder im Maniac so von sich geben ... Habe mit dem Laden nur gute Erfahrungen gemacht. Feine Preise, geringe Versandkosten, schnelle Lieferzeiten und stets einwandfreie Ware. Bestelle mittlerweile fast nur noch dort, wenn es was aus England sein soll

Habe dort auch schon bestellt, es hat definitiv immer mehr als sieben Werktage gedauert, ggf. sogar noch länger. Ich meine, ist ok, ist aus England, aber Amazon scheint es ja innerhalb zwei bis drei Tagen zu packen...

Aber wenn Ama jetzt dich ist bleibt uns ja nichts anderes übrig. :) Die verschicken aber leider keine Hardware.

Zurück
Oben