Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keinen Account, weil ich von denen eh nur Schlechtes gelesen habe (verschicken z.B. oft gebrauchte Ware statt neuer).Hat jemand einen Account bei thehut und kann mal kurz eine Bestellung simulieren?
Nein, das ist da schon länger ein Running Gag und allseits bekannt. Ich hab wirklich nicht in Erwägung gezogen, dass Boubi es nicht wissen könnte.Du weißt es doch auch nur, weil es eben jemand im Maniac gepostet hat.
Ok, dann lasse ich es. Danke.Hab keinen Account, weil ich von denen eh nur Schlechtes gelesen habe (verschicken z.B. oft gebrauchte Ware statt neuer).
Gnaa, du hast mich vielleicht erschreckt
Ok, dann lasse ich es. Danke.
Betrifft das jetzt wirklich nur Deutschland? Alle übrigen EU-Staaten können beliefert werden? In einem anderen Forum schreiben welche, dass eine Lieferung nach Österreich noch funktioniert.
Afaik wird es per Cookie gespeichert, falls du das so einstellst und dort eingeloggt bleibst.Komisch, ich hatte schon zweimal bei Play.com bestellt, da ist mir das nie aufgefallen. Hatte ich wahrscheinlich zuvor schon umgestellt. Deshalb hatte ich nicht darauf geachtet.
Wenn es nur 18er-Titel (bzw. 15+) geht, kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass es nur unser beknacktes Land betrifft.
Danke. Dann kann man ja fast auf Bad Hersfeld tippen. Wobei das noch immer nicht erklärt, weshalb man kein LBP bekommt. Vielleicht sind das aber auch nur Kinderkrankheiten und das gibt sich im Laufe der nächsten Tage wieder.Betrifft anscheinend nur Deutschland. Auf meine österreichische Adresse kann ich Fear 2 und Resi 5 schicken lassen... auf meine Deutsche nicht.
Ja klar... in Wirklichkeit bist doch froh, dass du nicht mehr so viele Schragn siehst.Tja, es ist immer wieder eine Freude in Deutschland zu wohnen
ps.: Also Amazon betreffend...
Hab keinen Account, weil ich von denen eh nur Schlechtes gelesen habe (verschicken z.B. oft gebrauchte Ware statt neuer).