Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam, dass es dann noch nach Österreich geht. Mal abwarten.
Hatte irgendwo gelesen, dass z.B. PS3-Headsets nicht mehr bestellbar wären.
Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for Blu-rays.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
http://www.amazon.co.uk/email
Again, I apologise for this inconvenience.
Die ausgemalten Horror-Szenarien sind aber bezeichnend für die Einstellung gegenüber unserer Republik.na, das liest sich doch schon wieder viel entspannter
Bei Play.com konnte ich heute btw. problemlos Left 4 dead bestellen (hatte dafür beim ersten mal nicht geklappt wieso auch immer).
Du hast schon vollkommen recht. Zu Dreamcastzeiten waren die Spiele für meine Verhältnisse noch halbwegs "normal" bezahlbar. Da kosteten die meisten 599 Schilling = 44€. Das war es mir definitiv wert.
Aber heute zahlt man für fast jeder Popelgame neu 60-70€ wenn man in den Saturn geht.
Die 44€ waren auch im Saturn... damals...