• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Gibt den neuen Paperwhite gerade für ein paar Tage um 20 Euro günstiger, also 99 Euro mit Werbung und 119 ohne Werbung. Voyage ist auch etwas günstiger, aber mit 165 Euro immer noch zu teuer.

So schlimm finde ich den Verlauf gar nicht. Aber man darf hoffen, dass es mit der nächsten Revision besser wird.

Ich hab jetzt mal wieder meinen alten Kindle 3 reaktviert (eigentlich, um kindle unlimited zu nutzen für 1 Monate kostenlos mit meinem amazon Account für die Firma): Display etc. von neuen Kinldes hin oder her. Die klassischen Blättertasten sind einfach das Beste!!! Ich will exakt so einen mit neuem Display. Muss mal die Tasten vom Voyage probieren... aber ich glaube das ist auch nicht vergleichbar.. leider :(

Mein Reden!

Wobei ansonsten die Touchscreen-Bedienung recht komfortabel ist, wie ich zugeben muss. Und die Hintergrundbeleuchtung möchte ich nicht mehr missen. Dennoch habe ich weiterhin meinen Keyboard-Kindle. Als Ersatzgerät. Und im Urlaub lasse ich mir lieber den klauen. ;)

Mein PW hat heute das Update mit der neuen Schrift etc. bekommen, ich finde ihn jetzt auch subjektiv deutlich flinker. Schön auf jeden Fall, dass man es relativ schnell ausgerollt hat.

Jo, hab's gestern mitgenommen, weil man dadurch das ungekürzte Hörbuch bei Audible für 3,95 Euro bekommt ;)

Gibt den aktuellen Paperwhite bis zum 21.03. für 79,99 Euro bei amazon und auch Saturn, Media Markt und Co. Guter Preis.

Ja, ist fair. Warte aber auf den neuen Voyage denke ich. Mein Paperwhite der ersten Generation tut es noch, man merkt aber zu den neuen Geräten schon einen enormen Unterschied. Wollte ihn erst nicht mehr benutzen, nachdem ich eben den da meiner Freundin geschenkt hatte.

Ist denn was Neues in Richtung Voyage angekündigt? Ich finde es erstaunlich wie preisstabil das Ding ist. Den Aufpreis zum aktuellen Kindle PW ist er nämlich mMn nicht wert.

Ich schon wieder: Kann ich mit meinem Amazon-Account ein Ebook für einen Kindle einer anderen Person kaufen?

Zurück
Oben