• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Buch Amazon Kindle

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Ja, das glaube ich. Ich brauche den eigentlich "nur", weil ich einhändig lesen möchte. Das geht mit dem Paperwhite ja nicht bzw. nur umständlich und verkrampft.

Geht mit dem Paperwhite auch - leichtes Tippen auf den Bildschirm reicht ja zum Umblättern. Beim Oasis hast du wiederum den Nachteil, dass du ihn beim Handwechsel drehen musst - finde ich nicht schlimm, dafür sind die Buttons einfach zu praktisch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Geht mit dem Paperwhite auch - leichtes Tippen auf den Bildschirm reicht ja zum Umblättern.

Aber man muss schon auf den Screen tippen oder reicht der Rand? Das ist eben unpraktisch, geht beim Vorgänger-PW auch eher semi. Den Oasis kann man gut in einer Hand halten und hat dazu Hardware-Tasten. Eigentlich perfekt. Ist ja auch so schwer beim PW links und rechts ne kleine Taste einzubauen...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Mein PW ist jetzt endgültig hinüber. Als Vielleser würde ich mir gerne den Oasis holen. Ist evtl. absehbar, dass in dem Segment was neues kommt? Dann warte ich noch.
 

Franky

Ludwig van
Oasis ist gerade für 185 im Angebot. Ich hätte wirklich wieder gerne einen Kindle mit Umblättertasten. Jemand hier Besitzer des Teils und zufrieden damit?
 
Oben