Caesar III
Oh Noes
Für fünf Personen Und dort gibt es MASSIG MagazineReadly 10 EUR im Monat alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für fünf Personen Und dort gibt es MASSIG MagazineReadly 10 EUR im Monat alleine?
Skoobe haben wir aktuell aber pausiert.
Aktuell ja, aber nicht ausgesetzt, pausiert. Geht bis zu 90 TageWarum? Zu wenig genutzt?
Hab ihn. Bin super zufrieden!!Kindle Voyager am prime day für 140.
Hmmmmm ...
Wasserfest, nicht wasserdicht! Der Preis ist übrigens gleich geblieben, zumindest wenn man wieder eine Lederhülle will.
Das mit der Hülle wäre mir egal, nutze keine Hüllen, egal welches Gerät. Erschweren die meist leichten schlanken und leichten Geräte nur. Für den Transport ein Sleeve, fertig. Wichtig wäre nur wie groß der Akku nun wirklich ist. Beim Oasis hält der ja anscheinend ohne Hülle nicht wirklich lange?
Bin mittlerweile soweit über das Upgrade auf den neuen Oasis ernsthaft nachzudenken. Mein PW hat schon viele Monate auf dem Buckel. Darf langsam was neues her. Und Winterzeit ist bei mir Lesezeit.