• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

"hab mir gestern in Hamburg einen "Torlino" gekauft. Im Urlaub habe ich auf dem iPad gelesen, das ging irgendwie gar nicht.
Mein erstes Buch "Muscheln für Mutti" also gehobener Anspruch .... :)

Braucht man Adaptive Light wirklich? Ich habe an meinem PW eigentlich nie die Helligkeit verstellt, zumindest in geschlossenen Räumen passt das immer mit ungefähr halber Stärke. Etwas leichter, nett. Etwas höhere Auflösung, nett. Das einzig wirklich interessante Feature sind die Umblätter Tasten im Rahmen. Das vermisse ich schon, gerade einhändig lesen wird dadurch sehr komfortabel.

Edit: ist ja auch schon in Deutschland vorbestellbar für 189 Euro.

Braucht man Adaptive Light wirklich? Ich habe an meinem PW eigentlich nie die Helligkeit verstellt, zumindest in geschlossenen Räumen passt das immer mit ungefähr halber Stärke. Etwas leichter, nett. Etwas höhere Auflösung, nett. Das einzig wirklich interessante Feature sind die Umblätter Tasten im Rahmen. Das vermisse ich schon, gerade einhändig lesen wird dadurch sehr komfortabel.

Edit: ist ja auch schon in Deutschland vorbestellbar für 189 Euro.

ja, die einzigen Sachen die mich reizen an dem Ding: Wieder Umblättertasten und es ist noch leichter und dünner. Die restlichen Features brauch/will ich gar nicht.

Die Auflösung dürfte sich bemerkbar machen, und wenn die Beleuchtung gleichmäßiger ist - prima. Aber den Paperwhite für 99 Euro würde ich dafür nicht eintauschen.

kindle unlimited - ist das eine flat für alle bücher?? wäre ja ne krasse sache

würde sich für mich nicht lohnen aber für manche leseratte is das ja ein angebot, was man nicht ablehnen kann :)

Dürfte wie skoobe sein. Da gibt es einen guten Katalog, aber aktuelle Sachen, Bestseller etc. sind da natürlich nicht oder kaum inkl. Für mich eine interessante Sache, habe eigentlich drauf gewartet. Aktuell noch 3 Bücher in der Pipeline, danach teste ich es mal nen Monat.

Im Grunde umfasst Unlimited mehr oder weniger nur die Bücher von denen mal als Prime-Kune eins pro Monat eh frei hat. Da liegt skoobe aber deutlich vorne.

Mittlerweile gibt es ja Hand-Ons zum Voyage. Sexy sieht das Teil schon aus mit dem eingefassten Display und die Leute loben auch alle den Screen und die Ausleuchtung. Zudem ist es etwas schneller geworden und die Sensortasten erleichtern das Lesen und man muss nicht immer auf das Display griffeln. Schwanke noch ob ich bestellen soll. Habe einen 10% Gutschein, dann wären es immer noch recht happige 170 Euro. Andererseits bin ich Vielleser und Gadget-Hure.

Ich werde mir das Teil auch im Laden anschauen, aber der aktuelle Paperwhite wird mir noch lange ausreichen. Selbst denn hab ich mir erst geholt, als er für 99 zu haben war.

Ja, hab auch 99 bezahlt. Im Grunde reicht der auch mehr als aus, für die100 Euro, die ich drauflegen müsste, kann man sich besser ne Stange Bücher kaufen.

Zurück
Oben