• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

@Franky: bist Du eigentlich zufrieden mit dem neuen Paperwhite?

ja, der ist perfekt. Bei amazon gibt es ja Rezensionen mit Fehlern wie starken Lichthöfen oder irgendwelchen 'brennenden' Pixeln. Könnte nichts davon bei mir feststellen.

Display sieht noch besser aus als vorher und die vor und zurückblätter Funktion ohne die aktuelle Seite zu verlieren ist genial (wobei die als Update bestimmt auch für den PW1 kommt).

Für 99 EUR war das jedenfalls für mich ein no-brainer :)

Ist so ein Tolino von Weltbild jetzt eigentlich bald völlig für die Tonne, oder kann man den "umrüsten" auf thalia oder sonst einen anderen Shop? Habe meiner Mutter einen zu Weihnachten geschenkt, allerdings von Thalia, bin also aus dem Schneider :zahn: aber es sind ja vermutlich nicht gerade wenig Reader von Weltbild über Weihnachten verschenkt worden. Würde mich rein Interesse halber mal interessieren

IN:

Kindle Leihbücherei ohne Rückgabefrist. :love: Hatte gestern ein englischsprachiges Fachbuch entdeckt und genau das gibt es zum kostenlosen Leihen. :luxhello:

Gibt es eigentlich Infos oder Gerüchte zu neuen Kindle-Modellen? Gefühlt gibt es die aktuellen Modelle schon eine Ewigkeit.

es soll heute doch ein HDMI-Stick ala Chromecast vorgestellt werden, mal sehen was Amazon dann letztendlich bekannt gibt.

Ich bin jedenfalls schon spitz und werd mit das Teil bestellen, egal was es ist :D

Gar nicht mal so schlecht. Wird im Spielesektor sicher bissl aufrütteln. Leider in die falsche Richtung :( Die von der Wii gehasste Shovelware wird jetzt weiter boomen :(

Kann man darauf Bücher lesen? Warum ist das hier im Kindle-Thread begraben? Ich finde das Gerät eigentlich sehr interessant und bin nur durch Zufall hier drauf gestossen. Hat imho einen eigenen Thread entweder im Technik- oder im Konsolenbereich verdient.

Kann man darauf Bücher lesen? Warum ist das hier im Kindle-Thread begraben? Ich finde das Gerät eigentlich sehr interessant und bin nur durch Zufall hier drauf gestossen. Hat imho einen eigenen Thread entweder im Technik- oder im Konsolenbereich verdient.

Dann mach doch einen auf :confused:

Zurück
Oben