• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Ist schon abgefahren, nä? Man kann für 30 Euro im Monat im Moment Musik, Filme und Bücher satt bekommen ... gerade wenn man sich nicht die Bude mit Kram zustellen will, ist das traumhaft.

Ja. Gerade bei Ebooks ist eine Leihe natürlich super. Finde den Katalog auf den ersten Blick auch ganz gut.

Erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Die App inkl. Reader ist top und ich habe nur beim Überfliegen schon 2 Dutzend interessante Bücher auf die Merkliste gesetzt.

Ich nutze Skoobe jetzt seit ein paar Monaten und bin begeistert :)

Die Auswahl ist riesig, auch sehr viele aktuelle Bestseller. Jeden Donnerstag gibt es einen neuen Schwung Bücher, meist so 80-150. Und für 10 Euro (Basis) echt erschwinglich. Wenn man sehr viel liest absolut empfehlenswert!

Und wenn doch mal ein Buch fehlt, kann man auch welche vorschlagen, die aufgenommen werden sollen.

Denke, es lohnt sich schon, wenn man ab 2 Bücher pro Monat liest. Oder in viel reinlesen will.

Neuer, verbesserter Paperwhite kommt am 9. Oktober :znaika:

zudem startet Amazon bald Matchbook, ein Programm in dem zu gekauften Büchern eine eBook-Kopie angeboten wird, wohl rückwirkend auf die letzten Jahre. Ähnlich wie bei AutoRip in der Musiksparte. Allerdings soll das eBook nicht kostenlos sein. Und startet erstmal nur in den USA, wo der Buchmarkt ja ein komplett anderer ist. Wird spannend ob Amazon das auch in Deutschland durchsetzen kann

http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=176060&p=irol-newsArticle&ID=1851331&highlight=

Hatte mir ja den neuen schon seit Wochen vorbestellt. Gerade kam eine Mail von amazon: Für Vorbesteller die auch gleichzeitig Prime Kunde sind, kostet er nur noch 99 EUR. :luxhello:

Gilt übrigens auch noch, wenn man jetzt erst vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen möchte und kein Prime-Kunde ist: ich könnte für 99 Euro bestellen und an die Adresse als Geschenk liefern lassen, dann ist der PW nicht registriert. Brauche selber keinen neuen.

Ihr kennt euch doch aus. Die Prime Funktionen (kostenloses Buch etc) gelten die nur für den Hauptaccount oder für die Familienaccounts mit?

Wer schnell ist: man kann sich gerade auf die Warteliste setzen lassen, um beim Jubiläumsangebot einen Kindle (nicht Paperwhite) für 25 Euro zu bekommen.

Haben die denn irgendwie dafür geworben? Hab null mitbekommen.

@Caesar: ich hab irgendwo mal was gelesen, dass man einen vollwertigen Prime Account braucht. Der Familienaccount sollte also nicht gehen.

Und? Glück gehabt? Bekannter war wohl schon nach 30 Sekunden nur auf der Warteliste, die Menge war wohl nicht allzu groß.

Es gab eine Info dann im Fenster nach der Anmeldung: Chance auf Kauf (oder so) und dahinter: "Gut". Mail hab ich bisher keine bekommen ... ich finde ja, sie sollten treuen Kunden trotzdem die Chance geben. :love:

@Caesar: ich hab irgendwo mal was gelesen, dass man einen vollwertigen Prime Account braucht. Der Familienaccount sollte also nicht gehen.
Joa, is sogar noch schlimmer. Es wird angezeigt :D "Sie nutzen die Vorzüge einer Prime Gastmitgliedschaft, um den vollen Umfang zu nutzen, steigen sie doch gleich heute selbst bei Prime ein" oder so ähnlich :D Säcke

Zurück
Oben