• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

109 Euro wäre mein Preis. Ist denke ich fair für ein nagelneues Gerät. Müsste es auch morgen schon bekommen können, falls es jemand wirklich (schnell) haben möchte.

Kleine Kritik, Herr Leser: in den ersten beiden Geschichten gibt es 2 Rechtschreibfehler :znaika:

Ansonsten super. Ich mag den wilden Themenwechsel und vor allen Dingen Deine Kommentare zu den Geschichten.

Dann muss aber in schöner amazon-Tradition auch deine eigene "Rezession" voller Rechtschreibfehler sein. :D

Ok, habs auch gekauft :)

Gleich mal reinlesen. Hab heute eh verpennt und verbringe jetzt erstmal den restlichen Vormittag aufm Balkon.

Zuletzt bearbeitet:
Synchronisiert auf neueste Versionen? Ich glaube, da muss man manuell das File vom Gerät löschen und aus der Cloud neu laden ... oder gibt's da ne Einstellung inzwischen?

Hatte es mir anfangs angeschaut, da gab's noch keine Android-App, wenig Bücher und recht seltsame AGBs, aus denen nicht ganz klar wurde, wie viele Bücher man nach Ablauf des Startangebots leihen durfte.

Gerade noch mal angeschaut - das Startangebot ist weg, jetzt sieht's recht nachvollziehbar aus. Beim gesamten Angebot hab ich keinen Überblick. "Tausende Bücher" ist recht vage.

Die App fand ich ganz gelungen, und man kann monatlich kündigen, insofern ungefährlich ...

Zurück
Oben