E
Ellradio
Guest
Hab übrigens storniert. iPad 2 als kindle-fähiges Gerät reicht mir vollkommen. Aber viel wichtiger: Hab gestern die WiiU vorbestellt und muss an anderer Stelle sparen. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab übrigens storniert. iPad 2 als kindle-fähiges Gerät reicht mir vollkommen. Aber viel wichtiger: Hab gestern die WiiU vorbestellt und muss an anderer Stelle sparen.![]()
Meins liegt irgendwie nur rum. Kann mich nicht vom Papier trennen.
Zudem lese ich gerade die Taschenbücher von "Das Lied von Eis und Feuer" (kommen aufgestellt im Regal einfach besser rüber). Da ich erst bei Band 5 bin und noch 5 Bücher vor der Brust habe, brauche ich für die nächsten Monate eh keinen Kindle, würde nur sinnlos rumliegen. Vielleicht hole ich mir einen, wenn ich mit der Reihe durch bin.
Hülle kam gestern schon mal an -.-
Das ist wirklich Irsinn. Wobei ich glaube, dass bei der englischen Ausgabe die sprachliche Barriere schon ziemlich hoch wäre. Und dann würde ich ja noch länger brauchen.Du hättest dir einen Kindle leisten können, wenn du zur englischen Ausgabe anstatt zur schlecht übersetzten deutschen Abzocke gegriffen hättest.Da kosten sämtliche 5 Bände zusammen knapp 26€. Im Deutschen musst du 10 Bücher für je 15€ kaufen. Irrsinn.
Und für die nächsten 5 1/2 Bücher brauche ich mindestens noch 6 Monate (eher mehr).
Die kommt bei den User-Rezis bei amazon bisher nicht so gut weg. Kannst Du da schon was zu sagen?
Inwiefern?![]()
Ich lass es noch eingeschweißt liegen, sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus. Wie es in der Hand liegt muss sich dann natürlich erst noch zeigen![]()