• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

jetzt müssen nur noch endlich mal die Preise für e-Bücher fallen und ich schlage auch zu

ach fuck it, hab auch einen gekauft :D Lieferzeit wird aber schon mit Dezember angegeben, scheint also schon ordentlich vorbestellt worden zu sein

Das war meistens so, die Lieferung kommt aber idR vorher. Die Preise für die E-Books gleichen sich idR dadurch aus, dass man wirklich sehr viele gute Sachen für ganz kleines Geld oder umsonst bekommt und zudem den großen Vorteil der kostenlosen Leseproben hat. Du wirst das Teil mögen :)

Ich freue mich auf das Ding und den neuen Leihservice. Allerdings habe ich erst jetzt richtig realisiert, dass der Paperback keine Knöpfe hat. Ich werde dem ganzen mal eine Chance geben (dazu ist der Bildschirm zu verlockend) aber eigentlich bin ich kein Fan von Fingerabdrücken auf einem Display, das man auch im Tageslicht verwenden möchte.

Hab noch gar nicht auf mein Lieferdatum geschaut... Aber vorbestellt hab ich den Paperwhite auch gleich als Gnäh Frau den auf Amazon entdeckt hat ;-)

Mal so am Rande: Was ist aus diesem Plan geworden? Oder werden eBooks nur mit dem neuen Pseudonym veröffentlicht, den ich nicht kenne? ;)

Mein Pseudonym hat ein Facebook-Profil und 60 Freunde. :) Aber ob ich es wirklich verwenden werde, hab ich noch nicht entschieden. Muss erstmal den Thriller und die Anthologie abschließen ...

Werden die Sachen, die man bei amazon published eigentlich vorher gecheckt? Können die nicht auch eine Qualitätskontrolle einführen? :zahn:

Ich lese gerne völlig unbekannte Sachen, aber da ist teilweise Mist dabei, der auf keine Kuhhaut geht, wobei ich schlechte Stories ja noch tolerieren kann, aber orthografisch sollte ein Schriftwerk schon weitgehend fehlerfrei sein.

Werden die Sachen, die man bei amazon published eigentlich vorher gecheckt? Können die nicht auch eine Qualitätskontrolle einführen? :zahn:

Du weißt, was gebrüllt wird, sollte amazon das machen: Zensur, walled garden, böse usw.

Allerdings hat amazon auch einen eigenen Publishing-Arm, der selbst Autoren unter Vertrag nimmt. Was einigen klassischen Verlagen Angst macht. Sollte es auch.

wie kratzfest ist so ein Kindlebildschirm eigentlich? Sehr empfindlich, oder kann man auf eine Hülle auch verzichten? Zum Vergleich. Ich nutze für die PSP und die Vita keine Hülle, hatte noch nie nen Kratzer. Nehme die Dinger aber auch nie mit auf Reisen. Könnte beim Kindle sicherlich anders sein, der dürfte ja immerhin auch in der Sonne nutzen lassen, aber 35 Euro für ne Hülle find ich schon ... unverschämt

kann jetzt nur vom kindle der dritte generation reden, aber da würd ichs nicht unbedingt drauf anlegen mal mit dem schlüssel drüberzugehen ;) der screen ist etwas "weicher", da dass ja kein klassischer computer-screen ist, wie sonst bei tablets/handys üblich.

hab mir aber keine dieser teuren hüllen gekauft, sondern einfach von meiner freundin aus einem dickeren stoff (flies) eine tasche zusammennähen lassen. reicht mir persönlich vollkommen :)

Zurück
Oben