• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Prime Kindle-Leihbücherei – ab Ende Oktober: Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer mehr als 200.000 Kindle eBooks kostenlos und ohne Rückgabefrist ausleihen, einschließlich aktueller und früherer Bestseller-Titel aus dem Kindle-Shop sowie alle sieben Bände der Harry-Potter-Reihe

Oberfett! :love:

Neu bei Prime:

Kindle-Leihbücherei – ab Ende Oktober: Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer mehr als 200.000 Kindle eBooks kostenlos und ohne Rückgabefrist ausleihen, einschließlich aktueller und früherer Bestseller-Titel aus dem Kindle-Shop sowie alle sieben Bände der Harry-Potter-Reihe

Wow. Wenn sie jetzt auch noch wie in USA Video-Streams für Prime-Kunden einstellen ... oder doch einen Link zu Lovefilm? Das wäre großartig.

Dass das Dingen vorbestellt werden kann, passiert natürlich 8 Sekunden, nachdem ich das HTC per Sofortüberweisung bezahlt habe. :D

Du weißt genau, dass Du dem Ding nicht widerstehen kannst :znaika:

Ich habe ihn direkt vorbestellt, meiner geht dann innerhalb der Familie weiter. Mittlerweile sind die meisten überzeugt vom Medium E-Book. :)

Das mit der Prime-Bibliothek könnte ein richtig nützliches Ding werden, mal die genauen Inhalte abwarten.

Die offiziellen Hüllen sehen auch top aus. Schön schlank und mit einem magnetischen Verschluss mit Funktion ala iPad.

Der Kindle Touch ist dafür wohl aus dem Programm geflogen.

Klar, der wird durchs Paperwhite ersetzt. Aber warum sie immer noch den Keyboard im Programm haben, ist mir schleierhaft - bislang war der das einzige Modell mit 3G. Würde vermuten, den verkaufen sie jetzt ab ...

Zurück
Oben