• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Ja, mittlerweile sind die Fire Modelle auch bei amazon.de zu finden, der Paperwhite kindle leider nicht. Wenn ich kein iPad hätte würde ich mir wohl den HD Fire mit 32 GB bestellen, das ist einfach sauviel "value for money".

Ich bin wirklich begeistert von diesem Line-up. Den Paperwhite würde ich sofort kaufen. Bei den Fires bin ich auf die Tests sehr gespannt - das Modell letztes Jahr hat mehr versprochen, als es gehalten hat. Und natürlich ist man mit dem Amazon-App-Store nicht so frei wie mit Google Play ...

Die Geräte machen bislang einen sehr guten Eindruck. Den Preisen stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Kurzfristig für den Konsumenten sicherlich verlockend, wird sich der Tablet Markt auf die 3 großen Contentanbieter (Apple, Amazon, Google) beschränken. Evtl. kommt MS noch mit rein. RIM, Samsung, Acer und wie sie alle heißen können mit diesen subventionierten Dumpingpreisen nicht konkurrieren.

Das Paperwhite würde ich mit auch sofort holen...wenn meine Frau und ich nicht schon mit Kindle-Geräten ausgestattet wären.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... meine Frau belegt ja gerade meinen Kindle dauerhaft, der Paperwhite ist echt verführerisch. Wenn dann aber erst zu Weihnachten, dieses Jahr ist echt mal gut -.-

Der Paperwhite ist ja noch nicht für Deutschland angekündigt, oder? Für mich wäre das wohl endlich das perfekte Gerät, da würde ich meinen ohne zu zögern austauschen.

wenn man das mit dem alten kindle gemacht hat, hat das hier quasi komplett seinen dienst verweigert. das risiko würd ich erstmal andere eingehen lassen

Find ich gut dass sich eBook-Reader wohl langsam wirklich durchsetzen. Gerade diese eInk find ich super weils mich nicht an einen Monitor erinnert sonder wirklich an ein Blatt Papier mit Text drauf. :-)

Auch wenn die neuen Modelle viele schöne Sachen bieten bleib ich bei meinem ganz alten. Er macht immer noch was er soll. Mir Text anzeigen den ich entspannt lesen kann und auf den mehr Bücher passen als ich jemals lesen werde. *g*

Es hieß was von 25% schnellerem Umblättern und irgendwelchen Software-Optimierungen, aber keine dramatischen Verbesserungen.

Immer noch kein Paperwhite in Sicht. Hoffe, der kommt noch dieses Jahr nach Deutschland, sonst ... äh ... benutze ich halt meinen Kindle Keyboard weiter.

Zurück
Oben