El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hm, ich wünschte, ich hätte noch kein Kindle.
Das Paperwhite scheint mir sehr fein.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9.1mm thick — "it's thinner than a magazine, lighter than a paperback."
Coole Idee aber ich hab auf meinem iPad noch nie nen Film geschaut und werde damit auch sicher nicht anfangen. Höchstens mal ne Serie im Zug oder Flugzeug und da hilft mir das ohne Internet auch nicht wirklich weiter![]()
Lovefilm App oder Sky Go und dann abends im Bett noch schön was kuscheliges gucken![]()
Das kleinste 7-Zoll-Tablet wird weiterhin unter dem Namen Kindle Fire vermarktet und soll in Deutschland ab dem 25. Oktober 2012 für 159 Euro verkauft werden. Bei Amazon.de kann es bereits vorbestellt werden.
Das kleinste Kindle Fire HD mit 7 Zoll wird ebenfalls ab dem 25. Oktober 2012 für 199 Euro erhältlich sein. Eine Version mit 32 GByte Speicher kann für 249 Euro ebenfalls bei Amazon.de vorbestellt werden. Die erste 8,9-Zoll-Version wird 299 US-Dollar, die 8,9-Zoll-Version mit LTE und 32 GByte Speicher 499 US-Dollar kosten. Beide werden ab dem 20. November 2012 in den USA verkauft. Ob und wann sie auch in Europa verfügbar sein werden, steht noch nicht fest. Vorerst werden sie nur in den USA angeboten.