• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

"How about movies? If you were watching a movie on your Kindle Fire HD, wouldn't it be cool if you could tap the actor on the screen and see 'who's that guy?'" X-Ray for movies.

Coole Idee aber ich hab auf meinem iPad noch nie nen Film geschaut und werde damit auch sicher nicht anfangen. Höchstens mal ne Serie im Zug oder Flugzeug und da hilft mir das ohne Internet auch nicht wirklich weiter :)

Ihr Langweiler. :znaika:

Ich gucke während eines Films am TV dauernd im iPad nach, wer, was, wo und so weiter mitgespielt hat. Aber vielleicht ist auch nur für Leute interessant, die selbst in der IMDB stehen. :D

Coole Idee aber ich hab auf meinem iPad noch nie nen Film geschaut und werde damit auch sicher nicht anfangen. Höchstens mal ne Serie im Zug oder Flugzeug und da hilft mir das ohne Internet auch nicht wirklich weiter :)

Lovefilm App oder Sky Go und dann abends im Bett noch schön was kuscheliges gucken :love:

Ich meinte eigentlich nicht wie ich die Bücher bekomme, einen Account hab ich mir vorhin erstellt @ Android Handy. Ich meinte, wo ich das jeweils kostenlose Buch finden kann, das in dem Beispiel Leser oben verlinkte. Das ist ja aber ein spezielles Produkt. Hab nur die "Kostenlose Klassiker" und "Englische TagesDeals" gefunden.

Die neuen Kindles klingen interessant, muss ich mir direkt mal anschauen jetzt

Das sind entweder offizielle Aktionen (erfahre ich aus dem Amazon-Newsletter) oder von Autoren oder Verlagen initiiert, was ich auch nur durch Zufall mitbekomme.

Das wurde auf der Präsentation gesagt und steht so ziemlich in jeder News und jedem Hands-on Bericht. Engadget hat dazu auch ein Video.

Das kleinste 7-Zoll-Tablet wird weiterhin unter dem Namen Kindle Fire vermarktet und soll in Deutschland ab dem 25. Oktober 2012 für 159 Euro verkauft werden. Bei Amazon.de kann es bereits vorbestellt werden.

Das kleinste Kindle Fire HD mit 7 Zoll wird ebenfalls ab dem 25. Oktober 2012 für 199 Euro erhältlich sein. Eine Version mit 32 GByte Speicher kann für 249 Euro ebenfalls bei Amazon.de vorbestellt werden. Die erste 8,9-Zoll-Version wird 299 US-Dollar, die 8,9-Zoll-Version mit LTE und 32 GByte Speicher 499 US-Dollar kosten. Beide werden ab dem 20. November 2012 in den USA verkauft. Ob und wann sie auch in Europa verfügbar sein werden, steht noch nicht fest. Vorerst werden sie nur in den USA angeboten.

Alle weiteren Fakten, hier:

http://www.golem.de/news/tablets-amazon-stellt-neue-kindle-fire-vor-1209-94389.html

Zurück
Oben