• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Kann sich nur noch um Jahre handeln.

Den anderen kenne ich nicht. Lustigerweise hat der bisher unter Pseudonym veröffentlicht und bringt jetzt unter Realnamen raus, bei mir könnte es bald umgekehrt sein. ;)

Hab letztes Jahr in HH beim Einchecken im Hotel aufs Namensschild von jemandem geschaut und wusste: das ist es! :D. Verrate es natürlich nicht.

Lohnt sich übrigens hin und wieder einen Blick in die Top 100 der Gratis Bücher zu werfen. Die freien Autoren setzen ihre Werke oft kurzzeitig auf 0 Euro runter um es in der Rangliste nach oben zu bringen oder einfach um drauf aufmerksam zu machen. Da man Bücher ja auch ganz gut horten kann, kann man da viel mitnehmen. ;)

Du kaufst es auf der Seite und schickst es an deinen Kindle oder du kaufst es auf deinem Kindle direkt. Wie jedes andere Buch. Geht aber nur mit dem Kindle bzw. ner Kindle App.

Fire 2 - sicher.
Großformat-Fire - evtl.
Kindle mit neuartiger Beleuchtung - auch. Evtl ganz neue Art eInk.
Smartphone - Gerücht.

Zurück
Oben