• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Was ist denn heute los? Pete hat auch schon einen ähnlichen im Vita Thread gebracht, indem er meinte, dass er für's rubbeln Punkte bekommen hat... ;-)

Kurze Frage: Ich möchte mir einen Kindle Touch kaufen. Aktuell lese ich meine eBooks über die Kindle-App für das iPad. Sind die bisher gekauften eBooks automatisch in der Cloud beim Kindle? Wenn ich mir ein neues Buch bei Amazon kaufe, wird es dann automatisch auf iPad und Kindle geladen? Oder muss ich einen komplett neuen Account für den Kindle anlegen?

Du verknüpfst einen neuen Kindle mit dem Konto und kannst jedes eBook darauf laden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann ich bei meinem Amazon-Konto beim 1-Click-Kauf "iPad" auswählen. D.h., da würde dann noch "Kindle" stehen und ich kann mir aussuchen, wo ich das eBook draufladen möchte?

Mein Konto ist mit 1 Kindle, 2 iPads, 1 Phone und 2 Rechner verknüpft. Beim Kauf kann man an 1 Gerät schicken und von den anderen problemlos manuell runterladen. Und die Leseposition wird synchronisiert - immer noch das beste Feature für mich als Parallelleser. :)

Hat eigentlich jemand den Kindle Touch und kann was dazu sagen? Lohnen sich 30 Euro Aufpreis zum normalen Kindle? Meinen Kindle Keyboard bekommt mein Daddy, ich darf mir dann einen neuen kaufen ;)

Das Umblättern via Touch soll nicht wirklich komfortabel oder komfortabler sein, dann wirds der normale.

Da ich ja lange mit dem Keyboard Kindle gelesen habe, fällt das geringere Gewicht und die kleineren Maße des Kindle 4 WLAN sofort auf. Da ich (im Gegensatz zu meinem Dad) keine Notizen etc. mache vermisse ich die Tastatur auch nicht. Gutes und preisgünstiges Upgrade also für mich ;)

Kleiner will ich ihn gar nicht. Bei meinen großen Pranken wäre das unpraktisch. Keyboard brauche ich nicht oft, aber ist doch sinnvoll, da ich manchmal die Suchfunktion nutze.

Bisschen schneller ist er auch. Aber das sind natürlich alles Sachen, die sich nicht wirklich lohnen, wenn man einen Kindle Keyboard hat.

Zurück
Oben