• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Keine Probleme bisher. Wird ja dann auch günstige Sleeves von Drittanbietern geben. Für den Transport reicht das aus. Ich habe die Hülle auch storniert, lese am liebsten mit dem nackten Gerät :sabber:

Keine Probleme bisher. Wird ja dann auch günstige Sleeves von Drittanbietern geben. Für den Transport reicht das aus. Ich habe die Hülle auch storniert, lese am liebsten mit dem nackten Gerät :sabber:

bin auch ein nacktleser :love: hülle hab ich auch nur für transport bzw. dass der kindle nicht offen herumliegt, wenn er nicht benützt wird.

hatten wir das btw schon?: frau wird account gesperrt und kindle gelöscht

schon ziemlich frech, dass amazon dir den zugriff auf deine "gekauften" (im artikel steht ja, dass man nur eine lizenz zum lesen ( :zahn: ) erwirbt) bücher verwehren kann.

aber gebrickt ist das kindle dann nicht, oder? das wär ja das schärfste...

Der Grund, warum ich mir bisher noch nicht allzu viele Bücher "gekauft" habe und dies so gut es geht meide. Ich vergnüge mich (ebenfalls Nacktleser) hauptsächlich mit dem Project Gutenberg.

Die Geschichte ist gruselig und ärgerlich. Ich hoffe, dass sich mittelfristig das DRM bei Büchern verabschiedet - wie es bei der Musik schon passiert ist.

So was ist aber bei allen Systemen dieser Art möglich. Das kann einem bei der Adobe Digital Editions passieren, die die anderen Anbeiter nutzen, und genauso gut bei Steam ...

gibt es eigentlich lesenswerte Kindle bzw. ebook News- und Schnäppchenseiten? Am besten nicht von Amazon gesponsert? :D

ähhhh, ich bin Prime Kunden und habe einen Kindle, aber irgendwie funktioniert die Kindle-Leihbücherei nicht.

Bei den jeweiligen Büchern steht immer nur:

"Für Kindle-Besitzer

Als Mitglied bei Amazon Prime können Sie dieses Buch ohne zusätzliche Kosten mit ihrem Kindle ausleihen. Holen Sie sich Ihren Kindle und werden Sie Mitglied bei Amazon Prime.

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen oder Wartezeiten, eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen. Mehr über die Kindle-Leihbücherei."

Toll.. bin beides .. und eingeloggt. Jemand schon mal probiert?

Die Nachfrage scheint ja recht groß zu sein. Wenn man jetzt bestellt, bekommt man erst nächsts Jahr ein Gerät lt. amazon. Glaube ich zwar nicht, aber vielleicht kann man den kindle ja in der Vorweihnachtszeit mit 100% Gewinn verkaufen :D

Hab mir btw. auch mal ein Paperwhite Gerät vorbestellt. Die Kleine hat letzte Woche den Keyboard Kindle auch leicht geschrottet (meine Frau mal schön in Reichweite abgelegt und mit spielen lassen, danke an dieser Stelle noch mal -.-), d.h. aus dem Cover rausgerissen und dabei auch Hülle und Kontakte beschädigt. Der alte ist daher jetzt offiziell meiner Frau ^^

Ich warte noch entspannt das nächste Jahr ab. Keyboard-Kindle ist noch top und mit dem Note ist ein Drittlesegerät im Einsatz.

Hatte heute vormittag den Paperwhite in der Hand, Bekannter hat ein US-Gerät bekommen. Schönes Ding, aber ich werde doch vorerst bei meinem normalen Kindle bleiben, denn ein Aufpreis von 70 Euro (129 Euro abzgl. Verkauf alter kindle) ist mir der Paperwhite nicht wert. Beleuchtung und etwas höhere Auflösung hin oder her.

Ich warte noch entspannt das nächste Jahr ab. Keyboard-Kindle ist noch top und mit dem Note ist ein Drittlesegerät im Einsatz.

Ich dachte Du hast den Paperwhite bestellt? Du warst doch am heißesten da drauf :confused:

Ich bekomme meinen ja bald.... wenn der Termin eingehalten wird, nächste Woche :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim kindle eigentlich eine Beschränkung der Konten? Im Prinzip könnte man sich ja auch ein Konto teilen, wenn man es auf mehreren Geräten nutzen kann.

Gibt übrigens keine Beschränkung ;)

Noch ne andere Frage: mein Dad möchte upgraden. Was kann er für seinen Kindle 4 noch verlangen? Das originale Ledercover in schwarz ist dabei, hat allerdings ziemlich deutliche Gebrauchsspuren. ;)

Oder hätte hier jemand Interesse? Der kurze Dienstweg ist der beste ;)

Zurück
Oben