• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Dito - hab früher zwar immer gerne gelesen aber kam in der letzten Zeit nicht mehr dazu und hatte auch keinen Bock mehr. Kam mit Kindle wieder - seit der Anschaffung ebenfalls 5 Bücher (Dunkle Turm Zyklus - bin jetzt am 6ten Band) verdrückt. Macht einfach Spass, ist handlich - hält lange und ich kann es dank Leselampe auch ohne großes Gemaule nachts benutzen.

Ich wollte mir nicht noch ein Gerät kaufen, denn irgendwann ist auch mal gut gewesen... ;) Daher nutze ich die eBook Version des iPads und habe seitdem auch schon einige Bücher durchgelesen. Bin echt begeistert, auch wenn der Kindle um einiges besser zum Lesen sein wird...

Bin echt begeistert, auch wenn der Kindle um einiges besser zum Lesen sein wird...

Ist es (er?). Ein Tablet ist einfach zu schwer und klobig um damit länger entspannt zu lesen. Als Notlösung ok, aber mehr auch nicht. Wobei ich die Darstellung ganz ok finde, anstrengend ist das Lesen auf dem LCD-Display nicht mal.

Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt mit dem iPad zu lesen. Mich nervt dabei aber sowohl die Akkulaufzeit als auch das "Licht".

ich hatte ja vorher so ein archos tablet - das war als multimedia gerät toll und alles, aber fürs lesen von büchern (keine magazine oder sachbücher) ist das kindle um welten besser.

das lcd fühlt sich einfach nicht richtig an beim lesen ;)

Gibts diese Kindle-Buch Aktionen häufiger? Heute gibts 100 englische Bücher für 1 Euro, ziemlich sweet. Gleich mal 3 gekauft für die ich mich eigentlich nicht die Bohne interessiere, aber mei, Leseproben waren ganz nett. :zahn:

One of the three major devices launched at today's Amazon event, the Kindle Touch is aimed firmly at the latest touchscreen Nook and Kobo devices. Like those readers, the new Kindle is based around an infrared touchscreen, in the place of a physical keyboard, making the device a good deal smaller than the Kindle 3. The touchscreen is fairly responsive, and the thing flips through pages quickly with a swipe or a tap, refreshing about once every six pages or so, a rate about on-par with that of its chief competition. A task like performing a search on the other hand, requires a much larger screen refresh -- still, activities like these and typing are performed quite quickly for an E-Ink device. The search function itself is rather precise, letting the user locate instances of things like character names throughout a text. In all, it looks as though Amazon has produced a worthy competitor to the space-leading touch devices -- and the $99 / $149 price tags for the WiFi and 3G versions certainly don't hurt. Check out a video of the device after the break.

gekauft :sabber:
Quelle

Edit:
Bei Amazon.de ist der neue dt. Kindle gelistet:
Hier

Gefällt sogar fast besser und nur 99€!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil für 99€ mal vorbestellt udn überlege jetzt die nächsten Wochen mal ob ich nicht doch lieber Touch haben will. Optisch gefällt mir das Teil ohne Touchscreen aber sogar besser, da der Rahmen schmaler ist.

Generell wäre mit Touch aber schon lieber.

Ich muss meinen Konsumdurst aber echt mal runterfahren, hab in der letzten Zeit echt zu viel gekauft (iPad, iMac, Lumix LX5, Blackberry Bold 9900, 7 XBox360 Games und jetzt auch noch den Kindle...) Aber 99€ für ein solch schlankes Gerät? Ich bin wirklich sehr angetan von dem neuen Kindle.

Die von mir genannten Preise für den Touch beziehen sich übrigens auf eine Werbe-Version habe ich gesehen (im Idle Mode wird Werung gezeigt). Die regulären Varianten sind jeweils nochmal 40$ teurer. Sprich: für WiFi 139$. In € kann man vermutlich mit etwa 160-180€ dann rechnen wenn man den neuen non-touch Kindle als Vorlage nimmt (79$ -> 99€)

Schönes Line-up. Könnte insgesamt den Tablet-Markt preislich nach unten bewegen, denn mit dem Fire kann man genau das machen, was - glaube ich - die Leute meistens mit einem Tablet tun, nämlich konsumieren.

Ich selbst bin mit Kindle 3G + iPad äußerst zufrieden. Wenn ich länger lesen will, nehme ich den Kindle, wenn ich unterwegs bin und eh das iPad dabei habe, lese ich darauf. Praktischer geht's kaum.

Zurück
Oben